Pediatric GERD Medizin

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Alle Babys spucken von Zeit zu Zeit - vor allem nach einer Fütterung. Jedoch können Babys, die häufig aufspucken und andere Symptome haben, wie schlechte Gewichtszunahme, Reizbarkeit oder anhaltender Husten, gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) haben.

Bei GERD wird der Inhalt des Magens, wie Säure und Nahrung, wieder in die Speiseröhre zurückgeworfen. Manchmal kann dies dazu führen, dass Ihr Kind erbrechen kann. Dies kann zu einer schlechten Gewichtszunahme und Erosion der Speiseröhre führen.

GERD tritt bei Säuglingen aus verschiedenen Gründen auf. Allerdings ist es in der Regel, weil der untere Schließmuskel der Speiseröhre, die die Speiseröhre aus dem Magen schließt, möglicherweise nicht reif genug, um richtig zu schließen.

Genau wie GERD bei Erwachsenen kann GERD bei Säuglingen auf mehrere Arten verwaltet werden. Ihr Arzt empfiehlt Ihnen möglicherweise, Änderungen in der Ernährung vorzunehmen, z.

  • Hinzufügen von Reismilch oder Getreide in die Flasche Ihres Kindes
  • rülpsen Sie Ihr Kind, nachdem sie ein bis zwei Unzen Muttermilch oder Formel verbraucht haben
  • Überernährung vermeiden
  • Halten Sie Ihr Kind 30 Minuten nach der Fütterung aufrecht

Wenn Änderungen in der Fütterung Ihrem Baby nicht zu helfen scheinen, kann Ihr Arzt Ihnen Medikamente empfehlen.

Arten von Medikamenten

Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, die helfen können, GERD-Symptome zu lindern.

Antazida

Magensäure-Puffermittel oder Antazida helfen, Säure aus dem Magen zu neutralisieren. Einige Beispiele sind Rolaids und Alka-Seltzer. Obwohl sie helfen, die Symptome zu lindern, werden Antazida nicht für eine langfristige Anwendung empfohlen, da sie Komplikationen und Nebenwirkungen wie Durchfall und Verstopfung verursachen können.

Überprüfen Sie die Etiketten aller rezeptfreien Medikamente, bevor Sie sie Ihrem Kind geben. Die meisten frei verkäuflichen Antazida sind nicht für Kinder unter zwei Jahren zugelassen.

Schleimhaut-Barrieren

Schleimhautbarrieren oder Schäumungsmittel schützen die Oberfläche der Speiseröhre vor Magensäure. Ein Beispiel ist Gaviscon, das für Säuglinge über einem Jahr zugelassen ist. Die wichtigsten Nebenwirkungen dieses Medikaments sind Verstopfung und Durchfall.

Magen-Antisekretorische Agenten

Magen-Antisekretorische Mittel helfen, die Menge an Säure zu reduzieren, die der Magen produziert und sind die GERD Medikamente am häufigsten für Säuglinge verschrieben. Es gibt zwei Arten von antisekretorischen Mitteln, die helfen, die Säure im Magen zu reduzieren. Dies sind Histamin-H2-Rezeptor-Antagonisten (H2RAs oder H2-Blocker) und Protonenpumpenhemmer (PPI).

H2RAs

Einige gebräuchliche H2RAs sind:

  • Cimetidin (Tagamet)
  • Ranitidin (Zantac)
  • Famotidin (Pepcid)
  • Nizatidin (Azid)

Diese Medikamente beginnen schnell zu arbeiten. Sie werden jedoch normalerweise nicht für die Langzeitanwendung bei Säuglingen empfohlen.

PPI

PPIs sind eine andere Klasse von Medikamenten, die die Menge an Säure im Magen reduzieren. Einige gängige PPIs sind:

  • Esomeprazol (Nexium)
  • Omeprazol (Prilosec)
  • Lansoprazol (Prevacid)
  • Rabeprazole (AcipHex)
  • Pantoprazol (Protonix)

PPIs sind in der Regel effektiver als H2RAs und sind besser für die Heilung der Speiseröhre von Magensaftsekretion. Experten empfehlen die kleinstmögliche Tagesdosis für Säuglinge.

PPIs sind nicht offiziell für den allgemeinen Gebrauch bei Säuglingen unter einem Jahr zugelassen. Esomeprazol wurde kürzlich für die Verwendung bei Säuglingen zugelassen, die älter als einen Monat sind.

Der Arzt Ihres Kindes könnte diese Medikamente verschreiben, wenn sie der Meinung sind, dass der Nutzen die Risiken überwiegt.

Zusätzliche Fakten über GERD Medikamente

Beide H2RAs und PPIs reduzieren die Säuremenge im Magen. Daher haben Säuglinge, die diese Medikamente einnehmen, ein erhöhtes Risiko für Lungenentzündung und Magen-Darm-Trakt (GI) -Infektionen. Dies liegt daran, Magensäure kann helfen, vor Infektionen zu schützen.

Längerer Gebrauch von PPIs kann es dem Körper erschweren, Kalzium aufzunehmen. PPIs sind mit einem erhöhten Risiko für Knochenbrüche bei Erwachsenen verbunden. Es wurde jedoch keine Forschung durchgeführt, um eine Verbindung zwischen Knochenfrakturen und Säuglingen zu untersuchen.

Arbeiten Sie eng mit Ihrem Arzt zusammen, um die Vorteile und Risiken der für Ihr Kind verschriebenen Medikamente zu verstehen.

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