Cyprians Gebet vor Schaden, der böse Blick, die Hexerei und die Tricks des Teufels

Pin
Send
Share
Send

Das tragische Leben des großen Märtyrers Cyprian und des Märtyrers Ustinia berührt bis heute die Herzen der Menschen. Die Geschichte des großen heidnischen Zauberers, der durch den reinen Glauben eines jungen Christen an Gott gewandt wurde, ist ein seltenes Beispiel für spirituelle Reinigung. Die Erinnerung an diese beiden ist noch immer in den Herzen der Menschen lebendig und betet zu ihnen überall. Cyprian und Ustinia schützen die Menschen vor dem Bösen, vor dem Schaden, dem bösen Blick und der dunklen Magie. Beachten Sie die Gebete, um zum wahren Pfad der Verlorenen zurückzukehren.

Wer diese Heiligen sind und wie man richtig zu ihnen betet, lest den Artikel.

Über den Heiligen Märtyrer Cyprian

Der aus Antiochien geborene junge Cyprian wurde in der Kindheit von seinen Eltern als Dienst für die heidnischen Götter gegeben. Der kluge junge Mann wurde im Alter von dreißig Jahren zu den Priestern am Olymp eingeweiht. Der zu dieser Zeit bekannte Philosoph und Zauberer Cyprian wurde unter den Einwohnern von Antiochia als Oberpriester der dämonischen Anbetung verehrt. Die Macht seiner Zauberei war gleichzeitig verängstigt und entzückt. Seine Fähigkeit, die Elemente zu kontrollieren, Pest zu senden und die Toten wiederzubeleben, machte ihn zum mächtigsten Zauberer der Stadt.

Ein junger Mann namens Aglaide wandte sich an ihn. Er hatte eine Leidenschaft in Form eines süßen und nicht seit Jahren klugen Mädchens Ustinha. Aglaid wünschte sich mehr als alles andere auf der Welt, seine Frau zu sein, aber Ustinia lehnte sein Angebot ab. Aglaid kam zu Cyprian und bat ihn weinend, Ustinus dazu zu bringen, ihn zu heiraten. Nachdem Cyprian die entsprechende Gebühr verlangt hatte, begann sie, das Mädchen in ihren Bann zu ziehen, Angst zu scheuen, bedrohlich und beängstigend.

Der junge Ustinya erlag jedoch nicht dem Zauber des Zauberers. Seit seiner Kindheit verehrte Ustinia, auch Justina genannt, Christus und wandte sich ihm aus heidnischem Irrtum zu. Nachdem sie ihre Eltern zum wahren Glauben geführt hatte, widmete sie ihr Leben der Anbetung, verbrachte Zeit im Gebet, fastete und bewahrte ihre Jungfräulichkeit. So überwältigte sie alle teuflischen Pläne und vertrieb die von Cyprian gesandten Dämonen durch die Kraft des Kreuzes und das heiße Gebet. Egal wie er versuchte, die fleischliche Leidenschaft in ihr zu entfachen, egal wie er Fürsten und auch sich selbst sandte und ihr in einem magischen Gewand erschien, er konnte sie nicht versuchen. Im festen Glauben an den Herrn zerstreute Ustinia den Zauber und die Dämonen, und schon der Name der heiligen Jungfrau erschreckte sie.

Wütend schickte Cyprian Ustinia und ihre Eltern mit einer Plage, verfluchte die ganze Stadt, aber das Gebet des Mädchens verjagte die böse Hexerei.

Und dann war die Seele von Cyprian, versengt von heidnischem Feuer, die Tiefe seines Falls. Cyprian verweigerte den Satan und fragte ihn: „Selbst die Schatten des Kreuzes erschrecken und im Namen Christi zittern, wie willst du ihn bekämpfen, wenn er hinter dir her kommt?“ Der wütende Teufel griff seinen ehemaligen Priester an, und dann kannte Cyprian die Macht des Kreuzes und des Namens und floh vor der bösen Macht. Der Reue ging zum örtlichen Bischof, Anthimus, und betete um Vergebung und gab ihm all seine Bücher in der heiligen Flamme. Als er am nächsten Tag die Kirche betrat, verließ er sie erst, nachdem er die heilige Taufe durchgemacht hatte.

Von diesem Zeitpunkt an bis zu seinem Lebensende löste Cyprian die Sünden seines dreißigjährigen Wirkens beim Teufel ab. Nach einer Woche im Dienst wurde er zum Leser, nach zwanzig Tagen - nach einem Monat Subdiakon - Diakon, und ein Jahr später wurde Cyprian Presbyter. Es dauerte eine Weile, bis Cyprian zum Bischof erhoben wurde.

Der heilige Märtyrer konvertierte so viele Heiden in den christlichen Glauben, dass ihre Tempel zerstört wurden, denn es gab niemanden, der das Opfer mit verlassenen Götzen besprühte. Justina verließ die Stadt und ging ins Kloster, wo sie Äbtissin wurde.

Während der Christenverfolgung durch Kaiser Diokletian wurden der Bischof und die Äbtissin beschlagnahmt. In Nikodia wurden sie durch grausame Qualen und Tod durch das Schwert verraten. Ein gewisser Krieger namens Feoktist, der sich auf sein unschuldiges Leiden bezog, erklärte sich öffentlich zum Christen und stieg zu einem frontalen Ort auf. Feoktista wurde zusammen mit den heiligen Märtyrern hingerichtet und seine Spur schrieb auch Geschichte.

Die berührende Geschichte von der wundersamen Bekehrung Christi zum Märtyrer Cyprian, der ein Diener der Dunkelheit war und ihn ablehnte, gewann die Herzen der Christen. Die Gebetshilfe des Heiligen im Kampf gegen böse Geister ist bis heute bei Christen sehr gefragt.

Die Macht des Gebets Cyprian und Ustinje

Zyprians Gebet und der Mund der Hexerei werden dazu beitragen, den bösesten Fluch zu überwinden. Wenn in Ihrem Leben ohne Grund alles schief gelaufen ist und Sie das Gefühl haben, jemand ist daran beteiligt - wenden Sie sich an ihn. Auch wenn es keinen äußeren Einfluss gibt, hat in Ihrem Leben einfach eine schwierige Phase begonnen. Das Gebet wird dich beruhigen und dir Kraft geben, um mit Widrigkeiten fertig zu werden und zu einer positiven Wende zurückzukehren.

Das Gebet an den heiligen Märtyrer Cyprian und Märtyrer Justine wird als das stärkste der Verteidigungsgebete verehrt. Es rettet vor Schaden, dem bösen Blick, unfreundlichen Wünschen und Fehlern auf dem gewählten Weg. Es ist wichtig zu verstehen, dass es notwendig ist, es mit aufrichtigem Glauben auszusprechen, mit Liebe zu dem Herrn und seinen Kindern, und nicht das Böse und Rache als Gegenleistung zu wünschen. Nur der gute Wille kann der Herr erfüllen, und das helle Gebet wird von ihm angenommen.

Zyprians stärkstes Gebet

Das Gebet an den heiligen Märtyrer Cyprian ist jedem Priester bekannt, und wenn er in die Kirche kommt, stellen Sie sicher, dass Ihr Gebet erhört wird. Sie können es jederzeit lesen, so oft es erforderlich ist. Das Gebet selbst ist sehr lang, der Text ist unten angegeben. Es wird empfohlen, den Text des Gebets von Hand neu zu schreiben und vom Blatt zu lesen. Es auswendig zu lernen, ist schwer, und der gedruckte Text hat keine persönliche Verbindung.

Bevor Sie dem hl. Cyprian das stärkste Gebet gegen Korruption und Hexerei vorlesen, lesen Sie den folgenden Psalm dreimal:

Text in russischer Sprache

Eine scharfe Verschlechterung der Gesundheit? Misserfolge verfolgen dich in allem? Streit mit Angehörigen, Gesundheitsprobleme mit Angehörigen? Die Energie der Heilung hilft Cyprians stärkstem Gebet, indem er den bösen Blick entfernt und von Beschwerden befreit.

Dieses Gebet kann zu Hause gelesen werden. Kaufen Sie eine Ikone eines Heiligen, der in der Kirche geweiht ist, oder eine Ikone, die Cyprian zusammen mit Ustinia darstellt. Stehen Sie vor ihnen mit einer brennenden Kerze. Der vollständige Text des Gebets sollte vierzig Mal gelesen werden. Sie können sich auf einem Blatt Papier Notizen machen oder jedes Mal einen Kieselstein in das Glas werfen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Kerze ausbrennt, bevor Sie die Petition lesen - ohne anzuhalten, zünden Sie die nächste an.

Das Gebet an den Märtyrer Cyprian und den Märtyrer Justine begann:

Durch Klicken auf den Link wird der vollständige Text geöffnet.

Ein solches Gebet ist ein zuverlässiger Weg, um den Einfluss negativer Energie loszuwerden.

Wen kann ich fragen?

Das Gebet an Justine und Cipriana vom Verderben hilft jedem, der es liest. Sie können es selbst lesen, Sie können um Hilfe für Ihre Kinder, Verwandte und Freunde bitten. Jeder, der Hilfe braucht, kann mit diesem Gebet geheiligt werden. Am effektivsten ist es, einen Priester zu fragen, dessen Erfahrung und Würde die Kraft der Worte steigern wird. Ist dies nicht möglich, kann das Gebet unabhängig gelesen werden. Die Hauptsache - es direkt über dem Bedürftigen zu lesen und seine Hand auf seinen Kopf zu halten.

Außerdem kann man von den Schäden mit Wasser reden. Mit dem heiligen Wort aufgeladen, wird das Wasser zur Medizin und derjenige, der es trinkt, hat dieselbe Wirkung wie durch das Gebet.

Wie kann ich mich darauf einstellen, ein Gebet zu lesen?

Für das Gebet brauchen Sie keine besonderen Rituale und Zeremonien. Es wird empfohlen, einem dreitägigen Fasten zu widerstehen und in der Kirche zu bereuen. Damit der Herr auf Ihre Worte hört, sollten Sie darüber nachdenken und geistig um Vergebung für Ihre Sünden bitten. Bekenntnis und Gemeinschaft werden eine andere Art der Abstimmung sein.

Pin
Send
Share
Send