Pressemitteilung: Jahresrückblick: Healthline Networks enthüllt Top 10 Health-Suchanfragen im Web und Mobile

Pin
Send

Private Probleme Top Mobile Suchanfragen mit Chlamydia als Nummer eins Abfrage; Krebs und Diabetes Top Web-Suchen; Krankheiten gesucht für fünf Mal mehr als Symptome

SAN FRANCISCO-DEZ. 14, 2011-Healthline Networks, der führende Anbieter von Gesundheitssuch- und -informationsdiensten, hat heute die am häufigsten gesuchten Gesundheitstermine im Healthline HealthWeb im Jahr 2011 veröffentlicht. Dies zeigt, dass Menschen mit Desktops und Laptops nach ernsteren Zuständen wie Diabetes und Krebs suchen. Das Unternehmen stellte außerdem fest, dass sich die Verbraucher an mobile Geräte wenden, um nach privaten Themen zu suchen, beispielsweise nach sexuell übertragbaren Krankheiten und psychischen Erkrankungen.

Jeden Monat nutzen etwa 100 Millionen Verbraucher Healthline und seine HealthWeb-Partner, um nach medizinisch korrekten Gesundheitsinformationen zu suchen. Die medizinisch geführte Suchtechnologie von Healthline wird in führenden Gesundheitsinformationszielen wie Yahoo! Gesundheit, AARP, Sharecare, United Health, Aetna und viele mehr. Und auf diesen vertrauenswürdigen Websites haben die Verbraucher Zugriff auf die zusätzlichen Tools von Healthline, wie beispielsweise detaillierte Videos, 3D-Animationen, Lernzentren und Wellness-Anleitungen, die viele der wichtigsten Web-Suchanfragen sinnvoller darstellen.

"Die Verbraucher werden immer differenzierter darüber, wie sie die relevantesten und vertrauenswürdigsten Informationen finden, wenn sie die Kontrolle über ihre Gesundheit übernehmen", sagte West Shell, Chairman und CEO von Healthline Networks. "Unsere Daten beleuchten die unterschiedlichen Sichtweisen von Informationen auf den Patientenpfad. Auf Desktops und Laptops suchen die Verbraucher nach komplizierten Problemen und greifen oft auf reichhaltige visuelle Medien zu, um sich über einen Zustand zu informieren. Mit mobilen Geräten suchen die Menschen häufig für Bedingungen, die sehr privat sind und schnelle Antworten suchen. "

Die semantische Healthcare-Taxonomie von Healthline bietet nicht nur Einblick in spezifische Suchanfragen, sondern klassifiziert auch Suchvolumen nach semantischem Typ - Krankheit, Symptom, Medikament, Behandlung und mehr. Bei der Suche nach Suchtypen nach semantischer Kategorie suchen Verbraucher am häufigsten nach Krankheiten; Im Durchschnitt wird nach Krankheiten gesucht, die fünfmal so hoch sind wie die Symptome, neun Mal höher als die Nahrung und dreizehnmal höher als bei einem Markennamen.

Healthlines Daten für die Suche 2011 zeigen auch ein einzigartiges Benutzerverhalten bei der Suche nach Gesundheitsinformationen über das Internet oder mobile Geräte. Die Gesamtergebnisse umfassen:

1. Krebs
  2. Diabetes
  3. Symptom
  4. Schmerzen
  5. Gewicht
  6. Infektion
  7. Virus
  8. Diät
  9. Schilddrüse
  10. Schlaf

Wenn Verbraucher online nach Gesundheitsinformationen suchen:

• Der August hatte die höchste Rate an gesundheitsbezogenem Web-Traffic und Suchanfragen insgesamt.
  • Der größte Anstieg der Suchaktivität war zwischen dem 12. und 15. Februar. Zu diesem Zeitpunkt wurde Avastin, die Brustkrebsbehandlung, von der FDA zurückgezogen, und das Budget für das Gesundheitswesen 2012 wurde von Präsident Barack Obama diskutiert.
  • Persönliche Gesundheit steht am Anfang der Woche an erster Stelle und fällt dramatisch auf die Wochenenden. Desktop- und Laptopbenutzer suchen am Montag am häufigsten nach Gesundheitsinformationen und am Samstag am wenigsten.
  • Die Konsumenten tauchen nach dem Arbeitstag in Gesundheitsfragen ein: Web-Recherchen werden auch nachts zwischen 20 und 21 Uhr durchgeführt.

Top Mobile Suchdaten

Bei Suchanfragen auf mobilen Geräten geht es in der Regel um private Bedingungen. Viele der führenden Suchanfragen beziehen sich auf sexuell übertragbare Krankheiten, psychische Gesundheit und andere sensible Themen.

1. Chlamydien
  2. Bipolare Störung
  3. Depression
  4. Rauchen / mit dem Rauchen aufhören
  5. Herpes
  6. Gicht
  7. Krätze
  8. Multiple Sklerose
  9. Schwangerschaft
  10. Vitamin A

Wenn Verbraucher auf ihren Mobilgeräten nach Gesundheitsinformationen suchen:

• Der März hatte die höchste Rate an mobilem Traffic und Suchanfragen.
  • Der mobile Datenverkehr steigerte sich zwischen dem 30. März und dem 1. April, als zwei wichtige Gesundheitsnachrichten brachen: der Rückruf von 8-Stunden-Kapseln von Tylenol und die wachsende Besorgnis über die Strahlung von Japans Atomkraftwerk infolge seines katastrophalen Erdbebens.
  • Samstage sind nicht der Tag für die Gesundheitssuche, selbst auf Mobilgeräten, da das Wochenende am niedrigsten im Suchvolumen ist. Die meisten mobilen Gesundheitssuchen finden Mitte der Woche statt, wobei der Mittwoch der Höhepunkt ist.
  • Die meisten Suchanfragen auf mobilen Geräten werden - ähnlich wie bei der Internetsuche - in der Nacht zwischen 9 und 11 Uhr durchgeführt.

Über Healthline-Netzwerke

Healthline Networks ist der am schnellsten wachsende Anbieter von intelligenten Gesundheitsinformationsdiensten, der es 100 Millionen Verbrauchern pro Monat ermöglicht, fundiertere und fundiertere Entscheidungen im Gesundheitswesen zu treffen. Die firmeneigene Taxonomie für das Gesundheitssystem des Unternehmens, die größte ihrer Art, verfügt über eine Reihe umfassender Such-, Content- und Werbedienstleistungen. Durch die Kombination von fortschrittlicher Suchtechnologie mit fundierter medizinischer Expertise, arbeitet Healthline mit einem Netzwerk von mehr als 50 vertrauenswürdigen Ziel-Websites zusammen, darunter Verlage, Portale, Suchmaschinen, Arbeitgeber und Gesundheitspläne. Mit Hauptsitz in San Francisco und Platz 54 in Deloitte 2010 Technology Fast 500, Healthline wird unterstützt von Aetna, GE / NBC Peacock Fund, Investor Wachstum Capital, Kaiser Permanente, Reed Elsevier Ventures, US News & World Report und VantagePoint Venture Partners. Für weitere Informationen besuchen Sie Healthline.com.

Pin