Wie bekommt man einen Mann mit einem Gebet zurück?

Pin
Send
Share
Send

Gebete helfen in allen Situationen und bei verschiedenen Problemen, auch in Bezug auf Beziehungen. Nachdem Sie bestimmte Gebete gelesen haben, können Sie Liebe finden, heiraten, heiraten, Gefühle retten und sogar Ihren geliebten Menschen zurückbringen, und der letzte Punkt erscheint manchmal unmöglich. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wer und wie man für die Rückkehr eines Jungen oder Mädchens betet.

Wie beten Sie, um einen geliebten Menschen in Ihr Leben zurückzubringen?

Die Rückkehr eines geliebten Menschen ist viel schwieriger, als neue Liebe zu gewinnen. Manchmal ist es jedoch aufgrund der Gefühle oder wegen der Familie notwendig. Deshalb greifen die Menschen auf unterschiedliche Weise zu ihren Plänen: Sie stören ihre Liebsten, gehen zu den Hexen, führen Verschwörungen zu Hause durch, was manchmal genau das Gegenteil bewirken kann.

Gebete waren und bleiben daher die sicherste Unterstützungsmethode. Gebete lesen ist absolut sicher, für jeden Gläubigen geeignet und hat keine negativen Folgen.

Das einzige, woran Sie denken müssen, ist Strenge Regeln, um das Gebet zu stärken und zum Adressaten zu bringen:

  1. Glaube bedingungslos an die Kraft Gottes, Vorsehung und Barmherzigkeit, vertraue dich voll und ganz in die Hände des Allerhöchsten.
  2. Beruhige dich vor dem Gebet, entferne dich von unnötigen und besessenen Gedanken. Befreie deinen Geist und deinen Geist.
  3. Stellen Sie sich auf die nächste Petition ein, denken Sie im Detail über das gewünschte Ergebnis nach und bringen Sie diese Gefühle zum Gebet.
  4. Sei ehrlich und aufrichtig. Wünschen Sie anderen Menschen nichts Böses und versuchen Sie nicht, durch Gebet zu schaden.
  5. Greifen Sie nicht gleichzeitig mit der Verherrlichung auf fremde und heidnische Methoden zurück. Höhere Kräfte hören das Plädoyer einfach nicht.

Zusätzlich zu diesen Anweisungen müssen Sie möglicherweise heilige Utensilien verwenden:

  • Die Bibel;
  • Icons;
  • Kirchenkerzen;
  • heiliges Wasser;
  • Das lebenspendende Kreuz.

Bevor Sie ein Gebet für die Rückkehr eines geliebten Menschen lesen, müssen Sie unbedingt in die Kirche gehen. Bekennen Sie den Priester, nehmen Sie wann immer möglich die Kommunion an, beten Sie vor der Ikone des Allerheiligsten Theotokos und fragen Sie sie nach der Gesundheit Ihrer Familie und vor allem nach der zweiten Hälfte.

In dieser Zeit wird auch empfohlen, Fasten zu beobachten oder nicht zu viel zu essen (im Krankheitsfall), häufiger die namolennye-Orte zu besuchen und einmal wöchentlich, vorzugsweise am Sonntag, den Gottesdienst zu besuchen und die Gebetsregel an Wochentagen zu befolgen. Außerdem sollte man niemandem schaden und auch nur an ihn denken, man sollte Obdachlosen und streunenden Tieren helfen. Ein göttlicher Lebensstil wird Sie auf das geistige und emotionale Gebet vorbereiten.

Wie kann man einen geliebten Menschen mit einem Ferngebet zurückbringen?

Viele Leute fragen: Ist es möglich, einen Liebhaber oder einen Liebhaber zurückzubringen, die weit voneinander entfernt sind? Die Antwort ist eindeutig: Ja, natürlich. Eine Bitte wird an den Himmel gerichtet und die Entfernung vom Gegenstand der Liebe hat keinen Einfluss auf die Kraft Ihres Gebets.

Das Gebet für die Rückkehr eines geliebten Menschen aus der Ferne wird abends kurz vor dem Schlaf gelesen. Zünde drei Kirchenkerzen an und erhalte eine Gebetsanforderung, um die allgemeine Petition zu lesen:

"Der Herr, der im Himmel ist, Mutter Gottes, die Heiligen der Wunderarbeiter und der Schutzengel, ich appelliere an Sie! Ich bitte Sie nicht aus Laune, sondern aus großer Liebe und Herzenslust, helfen Sie Gottes Sklaven (Ihrem Namen), den Sklaven Gottes (geliebter Name) zurückzugeben. Er hat mich verlassen aber in der Ferne stürzte er, vergaß seine Gefühle und seine Pflicht gegenüber dem Himmel. Hören Sie mein Gebet und meinen Segen, kehren Sie in Liebe zurück, so dass das Glück dieses Haus und den Herd nicht mehr verlässt. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. "

Dreimal kreuzen, Kerzen mit der rechten Hand auslegen und ins Bett gehen. Wiederholungsgebete sollten jeden Monat jeden Abend stattfinden.

Gebete für die Rückkehr eines geliebten Menschen

Die häufigsten und wirksamsten Gebete für die Rückkehr des geliebten Mannes im Leben werden von bestimmten Heiligen und vor Ikonen angeboten. Sie können uns für Hilfe kontaktieren:

  • Dem Herrn
  • Die jungfrau
  • Nicholas der Wundertäter
  • Matrona von Moskau.

Es ist wichtig, dass das allererste Gebet für die Rückkehr des Geliebten in der Kirche oder im Tempel direkt vor dem gewünschten Symbol gelesen wird. Wenn Sie sich an Gott wenden, können Sie das Gebet am Kreuz des Lebens geben. Gleichzeitig ist es besser, das Gebet mit leiser Stimme und geschlossenen Augen zu sagen, um das Endergebnis darzustellen, wenn der geliebte Mensch wieder in der Nähe ist.

Bringe das Mädchen in dein Leben zurück

Allerdings neigen nicht nur Mädchen dazu, die Beziehung wiederzubeleben, manchmal ist es für die Jungs notwendig. Es gibt separate Gebete, um die Freundin zurückzugeben, da die Verwendung von Frauengebeten in diesem Fall nicht helfen wird. Bitten Sie um Hilfe, sollte Matron Moscow vorzugsweise von ihrem Symbol. Montag, Dienstag oder Donnerstag ist ein guter Tag. Sie beherbergen männliche Energie und unterstreichen das Versprechen. Dreimal müssen Sie die folgenden Wörter lesen:

"Gesegnete Matrona von Moskau, die Gerechte und Patronin aller im Geist verloren und erschöpft! Die Sklavin Gottes (dein Name) bittet dich um Güte, damit du die Sklavin Gottes (den Namen der Geliebten) ermahnen kannst und ihre Geliebten zurück in die Arme gibst sie kümmern sich darum, wo Traurigkeit ohne sie überwindet und das Glück umgeht. Mit ihr allein kann ich vom Himmel bestimmt werden, damit sie dieses Sakrament bevorzugen werden. Amen. "

Dieses Gebet für die Rückkehr einer geliebten Matrona von Moskau ist sehr stark, und deshalb sollte es sorgfältig gelesen werden. Es ist nur absolut sicher, dass Ihre Liebe unerschütterlich ist.

Dem Herrn

Sie können den Allmächtigen mehrmals an jedem Tag und zu jeder Tageszeit für die Rückgabe Ihres Geliebten anrufen. Der einzige unabdingbare Hinweis ist das Vorhandensein eines Ehrlichen Kreuzes, nämlich eines regelmäßigen Kreuzes. Besonders passend zu dem, mit dem Sie getauft wurden. Sie müssen es in Ihre Handflächen drücken, knien und lesen:

"Herr, mein Gott, du bist mein Schutz, ich vertraue auf dich, Muttergott, den heiligsten Theotokos und die Heiligen Apostel. Ich biete dir mein Gebet an, ich bitte dich in schwierigen Zeiten um Hilfe, um meinen geliebten Diener Gottes (Name des Geliebten) zurückzugeben. Hören Sie das Gebet Mein Sünder, verlasse meine bittere Bitte nicht ohne die Aufmerksamkeit der Diener Gottes (dein Name). Herr, Mutter Gottes und Heilige, gib bitte meine Geliebte zurück (Name der Geliebten), gib mir mein Herz zurück. Amen. Amen. Amen. "

Um den Effekt mindestens einmal am Tag zu konsolidieren, wird empfohlen, „Vater unser“ dreimal zu wiederholen. Verlassen Sie sich in diesem Fall nicht auf die Anzahl der Gebete, sondern auf deren Qualität: Emotionen, Visualisierung, Aufrichtigkeit.

Appell an die selige Jungfrau Maria über eine starke Familie

Ein starkes Gebet, dass der Geliebte schnell in die Familie zurückkehrt und die Beziehung in der Ehe und in der Heimat stärkt, wird an die Fürsprecherin und Gönnerin des Familienherdes geschickt - die Allerheiligsten Theotokos. Wer, egal wie Gottes Mutter, hilft, Konflikte zu beseitigen, alte Gefühle wiederherzustellen und Frieden und Ruhe zu schaffen.

Vor dem Symbol und mit brennenden Kerzen wird ein Gebet gelesen:

"Mutter Gottes, heiliger Theotokos und Heilige Apostel. Du bist meine einzige Hoffnung. Ich bitte darum, dass mein Geliebter (Name) vor der Versuchung schützt und zu mir zurückkehrt, Gottes Sklave (Name). Ich biete dir ein Gebet an, um uns zu einem Ganzen zu vereinen vor dem Herrn und den Männern. Amen. "

Es ist notwendig, es morgens (direkt nach dem Schlaf), mittags und abends (vor dem Schlafengehen) zu wiederholen, und das Symbol muss am Kopfende des Bettes angebracht sein. In dieser Zeit wird empfohlen, ein rechtschaffenes Leben ohne Überschuss zu führen.

Pin
Send
Share
Send