Die stärksten Gebete für Kinder

Pin
Send
Share
Send

Kinder - das größte Geschenk des Himmels, aber auch eine große Herausforderung. Eine erwachsene, würdige Person aus einem kleinen, zerbrechlichen Kind zu erziehen, ist eine große Verantwortung, und es ist noch schwieriger, dass nicht jeder in elterlicher Verantwortung steht. Im Leben sind Kinder mit einer Reihe von Gefahren und Problemen konfrontiert, die nicht immer nur mit mütterlicher Unterstützung oder Geduld gelöst werden können. Aber reine Liebe und der Wunsch, dem Kind alles Gute zu geben, sollten sich im Gebet für das Wohlergehen des Kindes widerspiegeln.

Mutters Gebete für Kinder

Das Gebet der Mutter für ihr Kind kommt immer aus den Tiefen des Herzens. Sie liebt ihn bedingungslos und wünscht ihm natürlich viel Glück. Wenn das Kind in Gefahr ist oder krank ist, gibt es keine Ruhe für das Herz der Mutter, bis es ihm gut geht. Die Befreiung von Agonie kann mit Hilfe von speziellen Wörtern, die an höhere Kräfte gerichtet sind, zur Unterstützung sein. Das stärkste mütterliche Gebet für ihr Kind ist vor allem die Jungfrau Maria:

O Jungfrau Jungfrau Maria, rette und bewahre meine Kinder (Namen), alle jungen Männer, jungen Damen und Babys, die getauft und namenlos sind und im Mutterleib tragbar sind. Bedecke sie mit dem Gewand deiner Mutterschaft und halte sie in Angst vor Gott und im Gehorsam gegenüber den Eltern bittet um meinen Herrn und deinen Sohn, gib ihnen, dass sie für ihre Erlösung nützlich sind. Ich vertraue sie deinem mütterlichen Blick an, wie du göttlicher Schutz für deine Diener bist. Mutter Gottes, mache mich mit dem Bild deiner himmlischen Mutterschaft bekannt. Heile meine Seelen- und Körperwunden meiner Kinder meine Sünden Ich vertraue mein Kind ganz meinem Herrn Jesus Christus und Ihrem Aller reinsten, himmlischen Mäzenatentum an. Amen! "

Die Jungfrau Maria ist die Mutter von Jesus, ihre Liebe ist ein Beispiel für ein großes Opfer. Sie gab das teuerste an und lehrte die Menschheit den wahren Glauben. Verzweifelte Frauen wenden sich an sie, um Hilfe zu erhalten.

Für Kinder beten?

Zu wissen, wem man Gebet anbieten soll, wird dafür sorgen, dass die Bitte an Gott gehört wird und der Vermittler zum Beschützer des Kindes wird. Das gerichtete Gebet beruhigt die elterliche Seele und vermittelt eine stärkere Botschaft. In der Orthodoxie Schutzpatronen von Kinderndass Sie für das Wohlergehen, den Schutz oder die Heilung eines Kindes beten können, ist:

  • Der Herrgott (er ist direkt an Gebete für ein schwieriges Kind gerichtet);
  • Jungfrau Maria
  • Jesus Christus;
  • Der Märtyrer Gabriel von Bialystok;
  • Saint Stylian der Parthagon;
  • Der Märtyrer Neophytos von Nicea;
  • Rev. Ambrose von Optina;
  • Jugendliche aus der Karwoche (Maximilian, Iamvlihy, Martinian, John, Dionysius, Exacustodian, Antonin);
  • Barbara die große Märtyrerin;
  • Nicholas der Wundertäter
  • Johannes der Täufer
  • Der Schutzengel des Kindes.

Wenn Sie wissen, von wem Sie Hilfe benötigen, wählen Sie den richtigen Ort zum Beten. Das Beste ist der Tempel: Es gibt eine riesige Anzahl von Bildern, und Sie können leicht die Person finden, an die sich die Petition richtet. Aber Das Wichtigste ist nicht der Ort, sondern das Versprechen. Sie können auf den Bildern des Hauses und sogar am Bett des Kindes beten. Die stärksten Gebete für Kinder sind diejenigen, an deren Leistung die Eltern bedingungslos glauben.

Gebet zur Jungfrau

Die Gesundheit des Kindes macht der Mutter die größte Aufregung. Das Baby scheint besonders im ersten Lebensjahr so ​​zerbrechlich zu sein. Aber je älter die Kinder werden, desto mehr Gefahren lauern ihnen im Weg. Wie können Sie nicht in Verzweiflung verfallen, wenn Sie jede Minute darüber nachdenken, wie Sie Ihr geliebtes Kind vor Krankheiten und anderen Problemen schützen können? Trost findet man im Appell an die Muttergottes. Das Gebet für die Kinder der Jungfrau Maria lautet:

"Mutter Gottes, sei gnädig zu meinen Kindern (Namen). Nimm ihnen die unheilbaren Krankheiten und die Ansichten der bösen Menschen. Lass sie deinen Segen und deinen Sohn, den allmächtigen Herrn, empfangen. Wir sind alle Geschöpfe Gottes, haben Mitleid mit unseren Kindern, errette sie von körperlicher Qual und aufrichtig. Erbarme dich unserer Kinder, erleuchte sie und leite dich auf den richtigen Weg. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. "

Wenn Kinder älter werden, nehmen mütterliche Ängste nur zu. Zum Wunsch, sich zu schützen, kommt eine ständige Erfahrung dazu, wie sich das Schicksal des Kindes entwickeln wird. Wird es in Ehe und Beruf glücklich sein, wird es einen würdigen Beruf finden? Um die seelische Qual zu besänftigen, können Sie sich mit folgenden Worten an die Mutter Gottes wenden:

"Heilige Mutter Gottes, Patronin unserer Kinder! Hilf uns, unser Kind zu schützen, lass sein Leben lang und glücklich sein. Befreie ihn vor dem Einfluss des Bösen, vor bösen und neidischen Menschen, aus unreinen Absichten, hilf ihm, den rechtschaffenen Weg einzuschlagen. Heilige Mutter Gottes, steh auf unser Kind jetzt schützen, für immer und ewig. Amen. "

Abends wird das Gebet der Mutter um die Gesundheit ihres Sohnes und ihrer Tochter gelesen. Das Zaubergebet wird zu jeder Tageszeit ausgesprochen.

Wie kann man sich an den Herrn Jesus Christus wenden?

Jesus hatte eine große Gabe, das Leiden zu hören und sie in die Dunkelheit zu führen und den Weg zum Licht zu weisen. Ein Elternteil, das am Wohlbefinden seiner Kinder leidet, ist wie im Dunkeln verloren. Um Gottes Barmherzigkeit zu erlangen und um das Kind durch sie zu bitten, lest das Gebet an Christus:

"Herr Jesus Christus, wecke deine Barmherzigkeit über meine Kinder (Namen), rette sie unter deiner Zuflucht, bedecke sie vor aller schlauen Lust, wende jeden Feind und Gegner von ihnen ab, öffne ihre Ohren und Augen des Herzens, gebe ihnen Herzlichkeit und Demut. Herz Wir sind deine ganze Schöpfung, erbarme dich meiner Kinder (Namen) und wende sie zur Umkehr auf. Rette, Herr, und erbarme dich meiner Kinder (Namen) und erlebe ihren Geist mit dem Licht deines Evangeliums und lehre sie auf dem Weg deiner Gebote. tu deinen Willen, denn du bist unser Gott. "

Gebet an Nicholas the Wonderworker

Seit der Antike gilt ein Heiliger als Beschützer von Kindern und schützt sie vor verschiedenen Unglücksfällen und Versuchungen. Um seine Fürsprache für das Kind vor dem Schöpfer zu erhalten, Lesen Sie das Gebet wie folgt:

  • Verlassen Sie das Geschäft, selbst das Dringlichste, tauchen Sie in eine Atmosphäre des Friedens ein;
  • Beseitigen Sie die Gedanken über Groll und Böse. Denjenigen, die dir Kummer bereitet haben, muss vergeben werden. Beschuldige niemanden.
  • Das Gebet wird bedeutungsvoll ausgesprochen, man muss an heilige Worte glauben;
  • Hilft vor allem im Kreis von Haushalten oder Gleichgesinnten (auch ein Gebet nach Vereinbarung);
  • Die Verwendung von schwarzer Magie und Ritualen ist verboten.
  • Ein Elternteil muss fromm sein, Almosen geben und an der Seele desinteressiert bleiben;
  • Am Ende des Gebets, danke dem Heiligen, müssen die Worte aus dem Herzen kommen und nicht "im Dienst" sein.

Im Folgenden wird ein starkes mütterliches Gebet für Kinder an Nicholas the Wonderworker dargestellt:

"O unser guter Hirte und gottweiser Mentor an den Prälaten von Christ Nicholas! Wir werden unseren Feind nicht mit Freude erfreuen und nicht in unseren bösen Taten in sündiger Gefangenschaft sterben. Beten Sie für uns unwürdige Mitarbeiter und Vladyka. Imha, Sie mit unkomplizierten Gesichtern sagen: Die Barmherzigkeit für uns hat in unserem gegenwärtigen Leben und in der Zukunft unseren Gott gemacht Lassen Sie uns nicht in unserer Arbeit und in der Unreinheit unseres Herzens belohnen, aber in unserer Güte wird er uns belohnen. Auf Ihrer größeren Fürbitte hoffen wir mit Ihrer Fürsprache, wir bitten Sie um Ihre Hilfe, liefern Ihr heiligstes Bild, kleben an, helfen Wir, Christus gefällig, von denen, die das Böse auf uns finden, ja, um Ihrer heiligen Gebete willen, werden wir uns nicht zum Angriff aufhalten und nicht im Abgrund der Sündhaftigkeit und im Schlamm unserer Leidenschaften leben. Beten Sie dem Heiligen Nikolaus, unserem Gott, und geben Sie uns ein friedliches Leben die Vergebung der Sünden, unsere Seelen gerettet s und große Gnade, jetzt und immer und immer und immer. Amen. "

Über die Gesundheit des Kindes

Damit der Heilige seinem Sohn oder seiner Tochter Gesundheit schenken und ihn vor Krankheiten schützen kann, sagen Sie Folgendes:

"Der Wundertäter, Heiliger Christi, Pater Nicholas! Du verteilst die Welt und tust endlose Wunder, das Meer. Du hältst die Festung des Geistes unter den Sündern, du heilst die Kranken und den Teufel! Bete den Heiligen Vater! Hilf deinem sündigen Herrn (Name). Bitten Sie ihn um Kraft und Stärke Festung, um die Prüfung zu ertragen, eine leichte Belastung für seinen Körper, mit seiner Güte über seinem sterblichen Körper aufzusteigen, damit der Geist den Unglück und Teufeln des Teufels widerstehen kann, unwürdigen Versuchungen. Zusammen mit denen, die der Herr im Himmel angenommen hat, über seine ewige Herrlichkeit! Amen ! "

Bei schwerer Krankheit

Wenn eine medizinische Intervention keine Ergebnisse bringt und sich die Situation jeden Tag verschlechtert, ist es schwierig, im Glauben zu bleiben. Aber um es zu verlieren, ist es eine große Sünde. Um den Geist zu stärken, lesen Sie den Appell an einen Heiligen im Falle einer schweren Krankheit:

"Oh, der heilige Nikolaus, der Wundertäter. Ich falle zu deinen Füßen und bitte um die Genesung eines kranken Kindes. Ich schicke ein Wunder vom Himmel und helfe ihm, mit einer schweren Krankheit fertig zu werden. Tritt vor dem Herrn Gott für meine Übertretungen ein und bitte ihn um eine großzügige und barmherzige Vergebung. Lass es so sein. Amen! "

Thanksgiving-Gebet

Anfragen an den heiligen Nikolaus können unbegrenzt oft angesprochen werden, aber seien Sie dankbar und bestellen Sie ein besonderes Gebet zu Ehren des Heiligen, indem Sie sagen:

"Oh, der Allerheiligste Gottes, der Selige, der Heilige Nikolaus, der Wundertäter. Schenke die Gnade für die Wiedergewinnung meines geliebten Kindes. Ich bitte dich, vergib mir meinen sündigen Kummer und sei mir nicht böse, weil ich nichts weiß. Amen!"

Wie bete ich?

Nicht jedes Elternteil weiß, wie man Gebete für ein Kind richtig anbietet. Fehler werden nicht absichtlich gemacht, sondern aus Unkenntnis oder der Unfähigkeit, die Situation zu sehen und zu verstehen. Zu den häufigsten Auslassungen in dieser Angelegenheit gehören folgende:

  • Mutter oder Vater glauben, dass das Baby völlig zu ihnen gehört, weil sie ihm Leben gegeben haben. Erstickende Liebe schafft Energie und Abhängigkeit. Das ist grundsätzlich falsch. Das Kind ist die Schöpfung Gottes und seine Seele ist ein Mann, und das Schicksal wird Gott anvertraut. Einem Kind helfen zu wollen, bedeutet, Gott zu vertrauen;
  • Oft bitten Eltern die höheren Mächte um die Dinge für einen Sohn oder eine Tochter, die sie persönlich für richtig halten. Aber Egoismus und Gebet sind unvereinbar, und daran sollte erinnert werden.
  • Aus dem letzten Absatz folgt logischerweise: Es ist unmöglich, um das Wohlergehen eines Kindes zu betteln, wenn man ständig die Angst hat, dass der gegenteilige Effekt vor allem Unglück oder Scham hervorruft. Das Gebet, in das der persönliche Nutzen gelegt wird (auch wenn es unwichtig und mit guten Absichten ist), ist nicht aufrichtig;
  • Wisse, dass das wahre Gut für das Kind nicht immer das ist, was du für es möchtest, egal wie grausam es klingen mag;
  • Vergessen Sie nicht die geistige und sittliche Entwicklung des Kindes, wenn Sie ein Gebet für die Gesundheit des Körpers anbieten.

Wie fragen?

  • Bitten Sie Gott und die Heiligen um Hilfe im Leben des Kindes, um die Bewahrung seiner Seele und seiner Moralität.
  • Wenn das Baby zu einer anständigen Person werden soll, widersprechen Sie sich nicht selbst, indem Sie mit Ihren Handlungen ein anderes Beispiel setzen. Benimm dich und tue niemandem Böses;
  • Ein gezackter Text eines Gebets und das Dutzende von Vorlesungen bringen nicht das gewünschte Ergebnis, wenn das Gebet für einen Tick ausgeführt wird. Sei aufrichtig und bete bewusst;
  • Der Hauptfehler beim Gebet ist Selbsttäuschung. Wenn Sie möchten, dass ein Kind in seiner Karriere glücklich und erfolgreich ist, aber gleichzeitig in Ihrem Herzen Angst haben, dass es Sie im Alter verlassen wird, ist dies eine Selbsttäuschung, die eine Sünde ist. Angst wird einen Energieblock schaffen, der das Schicksal von Kindern prägt.
  • Wenden Sie sich an Gott und bitten Sie ihn, dem Kind einen starken und weisen Schutzengel zu senden.
  • Der Aufruf an den Allmächtigen, Energie für Kinder zu schaffen und geistigen Schutz zu bieten, ist immer berechtigt. Der Elternteil selbst muss jedoch die Grundlage für eine solche Bitte durch seine Handlungen und Frömmigkeit verdienen.

Güte, die ein Kind wünscht, ist vor allem Reinheit des Geistes und ständige Entwicklung. Er besitzt die notwendigen Eigenschaften, um diese Bedingungen zu erfüllen, und kann so sein eigenes Glück schaffen.

Pin
Send
Share
Send