Heilgebete an den Herrn, Gott und die Heiligen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt keine Menschen auf der Welt, die keinen Krankheiten ausgesetzt sind. Die Ursachen von Krankheiten sind schädliche Mikroorganismen, schlechte Vererbung oder Genmutationen. Es ist jedoch möglich, einen Menschen völlig krank zu machen, indem er auf sein Energiefeld einwirkt, verdünnt und unreine Wesen in ihn implantiert. Die Ursachen der Krankheit können also Schaden und der böse Blick sein.

Aber kann man mit Gebet die Gesundheit verbessern? Was sind die stärksten Gebete für die Heilung von allen Krankheiten? Welche Heiligen sollten angesprochen werden? Wie liest man ein Gebet für alle Krankheiten? Gab es in der Praxis Fälle von Heilung durch Gebet?
Antworten auf jede dieser Fragen finden Sie in unserem Artikel.

Wie liest man das Gebet um Heilung?

Die Krankheit dringt in den menschlichen Körper ein und zerstört sie nicht nur auf körperlicher Ebene. Die Krankheit ist in den Astralkörper eingebettet, was sich negativ auf die Energie und den Allgemeinzustand des Patienten auswirkt. Die Tatsache, dass eine Krankheit, die subtile Ebenen betrifft, mit esoterischen und religiösen Methoden bekämpft werden kann, wird offensichtlich.

Orthodoxe Gebete wirken am stärksten auf die Energie der Krankheit ein. Wenn die Ursache der Erkrankung nicht die Obsession oder der Dämonismus des Patienten ist, kann jede Person, die im orthodoxen Glauben getauft ist, die Gebete für Krankheit lesen. Eine nicht getaufte Person hat einfach keine Energieverbindung zu den Höheren Kräften, um das Gebet zu lesen.

Diejenigen, die aus irgendeinem Leiden um Heilung beten, müssen die folgenden Regeln einhalten:

  • Halten Sie sich an die Gebetsstruktur. Zuerst werden dem Herrn und seinen Wohltätern Lob und Ehre gegeben, dann wird der kanonische Text des Gebets gelesen und erst danach kann eine persönliche Bitte um Hilfe formuliert werden.
  • Heilige und der Herrgott können nicht angezeigt werden. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Entitäten viel höher und sauberer sind als alle Menschen auf der Erde. Daher wird dringend empfohlen, keine Forderungen an sie zu stellen, wie im Gespräch mit Sterblichen. Im Gebet kann man nur um Gnade bitten und flehen, indem man den Heiligen und dem Schöpfer tiefen Respekt und Ehrfurcht ausdrückt.
  • Wir müssen aufrichtig beten. Im Falle von nicht genügend starkem Glauben sollte sich die Heilung nicht auf die Kraft des Gebets verlassen.
  • Der Raum, in dem der Gebetstext gelesen wird, muss sauber entfernt werden. Es wird auch empfohlen, die Ecken mit Weihwasser zu besprühen.
  • Wenn Sie ein Gebet für alle Krankheiten eines bestimmten Heiligen lesen, wird empfohlen, vor Ihnen ein ikonographisches Bild dieses Saturn zu platzieren
  • Es sollte nicht im Gebet der Krankheit sein, den Schrecken der bösen Mächte oder Feinde auszudrücken. Ehrfurcht ist nur vor Gott zu spüren.
  • Sie müssen mit reinem Herzen beten, und Sie möchten nicht, dass jemand Schaden oder Krankheit erleidet. Es ist unmöglich, Ihre Feinde oder Verleumder im Gebet zu bestrafen - Sie können zu den höheren Truppen nur über das Gute und das Licht beten.

Es ist wichtig!Wenn bei der Wahl eines Gebets aus Krankheiten und Beschwerden fremde Zweifel und Angst an der Seele nagen, empfiehlt es sich, einen Beichtvater zu konsultieren und gegebenenfalls einen Exorzismus zu durchlaufen.

Vorbereiten, Gebete für alle Übel zu lesen

Um das Gebet für die Heilung aller Krankheiten zu lesen, bedarf es einiger Vorbereitung, nämlich:

  • Während der letzten 7 Tage muss das Fasten eingehalten werden.
  • Besuch der Kirche (Abendgottesdienst);
  • Vergib deinen Feinden und bitte um Verzeihung für deine eigenen Fehler;
  • Stellen Sie sich auf das Beste ein und stärken Sie täglich Ihren Glauben, indem Sie das Evangelium und die Gemeinschaft mit orthodoxen Christen lesen.

Das nach der Vorbereitung gelesene Gebet ist viel mächtiger als der übliche Appell an den Herrn und die Heiligen Hagel.

Dem Herrn

Bernsteinfarbenes Gemälde "Jesus Christus"

Eines der stärksten Gebete für die Gesundheit und Heilung aller Krankheiten ist es, den Herrn Gott anzusprechen.

Der Text des Gebets ist unten dargestellt:

Wladyko, Allmächtiger, Heiliger König, der bestraft und nicht getötet wird, eine absteigende Taufe beansprucht und den Sturz der trauernden Männer wieder aufbaut, zu dir, unserem Gott, betet. Dein Diener (Name) ist nicht in der Lage, seiner Herrin zu bezahlen, vergib deiner Dienerin, vergib deiner Dienerin. Ja, o Herr, medizinische deine Macht vom Himmel nisposli Berühren Teles, Ugas ognevitsu, zahme Leidenschaft und Krankheit lauert, wecken den Arzt deines Knechtes (Name), hebt ihn aus dem Bett von boleznennago und aus dem Bett Zorn intakt und allvollkommene, geben seine Kirche Ihre blagougozhdayuscha und deinen Willen tun. Du bist dort, er ist süß und rettet uns, unser Gott, und wir geben Dir, dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist die Ehre, jetzt und immer und für immer. Amen. "

Das Gebet wird vor dem Schlafengehen gelesen, danach ist es notwendig, den Herrn zu überqueren und ruhig zu schlafen.

Heilige Mutter Gottes

Ikone der Jungfrau Maria "Freude"

Eine Vielzahl von Heilgebeten für alle Krankheiten wird vor dem Angesicht des Allerheiligsten Theotokos erhoben. In der orthodoxen Welt gibt es viele wundersame Ikonen der Jungfrau Maria, und jede von ihnen kann ein Gebet zum Schutz vor den Beschwerden anbieten.

Hier sind die Stärksten:

Gebet für die Ikone der Muttergottes "Freude aller Leid"

„Von der Allerheiligsten Frau und Bogoroditsa, dem höchsten Cherubim und dem ehrenwertesten Seraphim, der von Gott erwählten Mitmenschen, allen, die um Raost trauern! Gnadenvoller Trost für uns in der Furche der Welt: dir, dir und deiner Hilfe und Hilfe geht nicht an ihn. Sie sind einer der Freuden unserer eigenen Hadatyats, und Yako Mati, Gott und Barmherzigkeit, die zum Prestol der Allerheiligsten Dreifaltigkeit kommen, uns kann geholfen werden: Niemand floss zu Ihnen, der Wohlstand wird zu Ihnen gehen. Hören Sie jetzt am Tag Ihres Schrubbens von uns, Sie und Ihr Freund sind herzlich willkommen. Unser Gott selbst unterliegt aller Ehre, Ehre und Anbetung, mit dem Unendlichen und seinem Vater, mit dem Allerheiligsten und Guten und der Lebensspende seines Geistes, jetzt und für immer und dem Zeitalter. Amen. "

Auf dem Symbol "meine Trauer löschen"

„Virgin Lady der Mutter Gott, gegen die Natur, und die Worte rozhdshaya einziggezeugte Wort Gott, den Schöpfer und Herren aller vidimyya und nevidimyya Kreatur edinago der Dreifaltigkeit Gott, und Gott und Menschen, den Wohnsitz des Göttlichen yavlshayasya, die Aufnahme aller Heiligkeit und die Gnade, in dem wir auf dem Wohlgefallen Gott sind, und Der Vater, der den Heiligen Geist unterstützt, wird von der Leistung des göttlichen Körpers erfüllt. zaristische und bogolepnym Würde viel gepriesene und über alle Kreatur Vorteil, Ruhm und Trost, und die unaussprechlichen Freude des Engels, Apostel als Propheten königlichen Krönung Märtyrer übernatürlich und wunderbaren Mut, Champion in podvizeh und Gebern des Sieges, bereit, die asketischen Kronen und Vergeltung ist ewig und bogolepnaya, Ehrfurcht und Ehre, Ehrfurcht und Ehre der Erhabenen, der Unfehlbaren, des Großen Pfades und des Priesters der Stille, der Tür der Offenbarung und der spirituellen Geheimnisse, haben ihren Ursprung Segen, Tore des ewigen Lebens, unerschöpflicher Rat, unerschöpfliches Meer aller gottgegebenen Gaben und Wunder! Sie fragen und du betest, mitfühlende Mutter chelovekolyubivago des Herrn: Blessed uns, demütig und unwürdig dein Knecht gnädig sein, Prizren gnädig Gefangenschaft und Demut für uns, werde ich heilen vernichten unsere Seelen und Körper, Pascal vidimyya und nevidimyya Feinde, wecken uns unwürdig der Säule stark vor Kriegswaffen unserer Feinde, umkamen, starke Armee, den Gouverneur und die unbesiegbare Champion: Wach wir jetzt alte und divnyya deine Gnade, ja Mitteilung unsere Ungerechtigkeiten auf einmal, wie ein Sohn, und dein Gott ist eines! apb und Herr, du bist wirklich die Mutter Gottes, rozhdshaya Fleisch wahren Gott, wie eine ganze Sie das Wesen sein kann, und Elika ashche voskhoscheshi, Lady, Macht Imashov alle Sia sovershiti die Himmel und die Erde und über alle Petition darovati, Elika koemuzhdo nützlich sind : Gesundheit für die Kranken, in derselben elenden Stille und gutem Schwimmen. DRC sputeshestvuy Reisen und rette mich, plenennyya erspart gorkago Sklaverei tröstete pechalnyya, Armut lindern und jede andere körperliche Leiden Leiden: alle Freiheit von psychischen Erkrankungen und Leidenschaft ungesehen deine Fürsprache und Führung: Du ja bezporochno und ohne Anstoß bis zum vremennyya Leben Weg Aussaat verpflichtet ein, Erbe dich und das ewige Gut im Himmelreich. Rette das Gebet, o Herr, der Herr und der Herr des lutherischen Golfs. Deiner unterliegt aller Ehre, Ehre und Anbetung, mit dem unaufhörlichen Vater, mit dem Heiligen Geist und dem Lebensspenden, sowohl jetzt als auch immer, im Alter und Alter. Amen. "

Auf dem unerschöpflichen Schüssel-Symbol

„Oh, große Dame des Herrn! Gehen Sie auf Ihre Homepage, Sie können sie morgens nutzen, Sie können sie sich ansehen. O gnädige Mutter Gottes, berühre ihr Herz und kehre bald von den Sündenfällen zurück, bring sie zur Erlösung der Erlösung. Lobe den Sohn Seines, des Christus unseres Gottes, vergib uns unsere Schuld und wird Seine Barmherzigkeit nicht von seinem Volk abwenden, sondern uns in unserer Nüchternheit und Höllenherzigkeit stärken. Erhalten die Heilige Mutter Gottes, die Gebete der Mütter, um ihre chadeh Tränen, Ehefrauen von muzheh ihr Weinen, Kinder zu Waisen und Armen, getäuscht gelassen und uns alle auf das Symbol deines klammern. Und möge unser Schrei durch deine Gebete zum Herrn des Allerhöchsten kommen. Bedecke und bewahre uns vor dem Bösen und allen Feinden. Gleichzeitig werden unsere Gebete unprätentiöse Gebete durchlaufen, die durch das Licht des gewaltigen Friedens der Welt gebetet werden. Amen. "

Auf der Ikone "Semistrelnaya" oder "Weichmacher der bösen Herzen"

„O mnogostradalnaya, Mutter Gottes, übertrifft alle Töchter der Erde in deiner Reinheit und in der Menge der Leiden, die du auf die Erde versetzt hast! Nimm unser viel beachtetes Lob an und bewahre uns unter der Herrlichkeit Deiner Barmherzigkeit. Andere bo Zuflucht und teplago Fürbitte, es sei denn, Sie nicht vemy, aber wie die Kühnheit, mit deinen zu gezeugt von Dir Geburt, Pomozov und uns die Gebete deines Volkes retten, aber ohne Anstoß bis erreichen das himmlische Königreich, idezhe mit allen Heiligen, die in der Trinity einen Gott singen, immer, jetzt und gut und für immer und ewig. Amen. "

Alle diese Gebete sind in Kraft gleich. Sie können die Ikone der Jungfrau Maria als mächtiges Amulett tragen oder vor die Haustür hängen. Daher dringen die niedrigen Kräfte nicht in das Haus und das Leben der betenden Person ein.

Gebet zum Heiligen Panteleimon

Ikone "Saint Panteleimon"

Der große Märtyrer Panteleimon wird im Christentum als weiser Heiler und Mäzen der Ärzte verehrt.

Folgendes ist der kanonische Text des Berufungsgebets an diesen Heiligen:

„Oh, es ist ein großer Segen Christi, eine leidenschaftliche Schlange und ein vielfach gütiger Arzt Panteleimone! Habe Mitleid mit mir, einem sündigen Diener Gottes (Name), höre mein Stöhnen und Schreien, Habe Mitleid mit dem Himmel, dem Obersten Arzt unserer Seelen und Körper, Christus, unserem Gott, gib mir Heilung von der grausamen und drückenden Krankheit. Nimm das unwürdige Gebet der meisten Sünder an. Besuchen Sie mich mit einem freundlichen Besuch. Hasse meine sündigen Wunden nicht, salbe sie mit dem Öl deiner Barmherzigkeit und heile mich; Mögen meine Seele und mein Körper den Rest meiner Tage mit der Hilfe der Gnade Gottes ruhen, kann ich in der Lage sein, Gott zu bereuen und ihn zu gefallen, und mich das gute Ende meines Bauches wahrnehmen zu lassen. Sie, bitte Gott! Bittet den Christus Gottes, gib mir die Gesundheit deines Körpers und die Errettung meiner Seele durch deine Fürsprache. Amen

Matrone Moskovskaya

Die heilige Matronushka Moskovskaya wurde blind geboren, aber mit der Gabe von Inner Insight ausgestattet. Im Leben half dieser Große Heilige einer großen Anzahl von Menschen, Krankheiten zu heilen, verlorene Seelen auf den Wahren Pfad zu schicken.

Hier ist der Text des stärksten Gebets auf dem Bild von Matronushka:

„Oh gesegnete Mutter Matrono, höre und empfange uns jetzt, Sünder, bete zu dir, versiere alle deine Leben und empfange und höre alle, die leiden und trauern, Glaube und Hoffnung auf deine Fürsprache und Hilfe für diejenigen, die zurückgreifen, schnelle Hilfe und wundersame Heilung für alle, die leiden. Lass deine Gnade jetzt nicht für uns erschöpft sein, unwürdig, unruhig in der Menge dieser Welt und nirgends in den Hinterbliebenen Trost und Mitleid finden und bei körperlichen Krankheiten helfen: unsere Krankheiten heilen, die Versuchungen und Qualen des Teufels retten, leidenschaftlich kämpfen, helfen. Das Kreuz, um das ganze Leben niederzureißen und das Bild Gottes darin nicht zu verlieren, den orthodoxen Glauben bis zum Ende unserer Tage aufrechtzuerhalten, um Hoffnung und Hoffnung auf Gott für ein starkes Bild und eine lieblose Liebe zu unseren Nachbarn zu bewahren; Hilf uns, nachdem du diese Welt verlassen hast, mit all denen, die Gott gefallen, das Himmelreich zu erreichen und die Barmherzigkeit und Güte des Himmelsvaters im Travillonslavimago, dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist für alle Ewigkeit zu verherrlichen. Amen. Selige Matronushka, bete zu unserem Herrn für die Heilung des Dieners Gottes ... (Name). "

Appell an den heiligen Lukas

Der heilige Lukas Voyno-Yasensky (in der Welt - Valentin Feliksovich Voyno-Yasenetsky) wurde 1877 in eine polnisch-russische Familie mit edlen Wurzeln geboren. Nachdem er das Evangelium gelesen hatte, entschied er sich als zukünftiger Junge dafür, Gott und den Menschen zu dienen. Dem Heiligen werden Gebete für Gesundheit und Erfolg in der Wirtschaft angeboten.

Das stärkste Gebet an St. Lukas für die Befreiung von Krankheiten und böser Verleumdung:

„Oh all-seliger Beichtvater, an unseren Pater Luko, den großen Heiligen Christi. Mit Zärtlichkeit neigten wir uns die Knie unseres Herzens, und wir fallen wie die Kinder des Vaters in die Rasse ehrlicher und vielseitiger Relikte. Wir beten von ganzem Herzen: Hören Sie uns Sünder und bringen Sie unser Gebet zum barmherzigen und menschenliebenden Gott. Sie sind jetzt in der Freude der Heiligen und bei den Engelsinnen . Wir glauben, dass Sie uns mit der gleichen Liebe lieben, die alle Ihre Nachbarn Sie auf Erden geliebt haben.
Fragen Sie Christus, unseren Gott, und bekennen Sie die Kinder Gottes im Geiste des rechten Glaubens und der Frömmigkeit: Lassen Sie die Hirten heiligen Eifer geben und für die Erlösung derer, die ihnen anvertraut sind, achten: achten Sie auf das Recht des Gläubigen, stärken Sie die Schwachen und Schwachen im Glauben, die Unwissenheit der Ermahnung, den Ekel. Gib uns all das Geschenk des komemudo fordernden und all der Zeit und der ewigen Erlösung, die für das Leben nützlich ist: unsere Stadt der Bekräftigung, der Fruchtbarkeit der Erde, der Erlösung von Geist und Trauer, Trost, Trauer, unzureichender Heilung, verloren auf dem Pfad der Wahrheit, Rückkehr, Segen der Eltern, Kind in Stras Erziehung und Lernen des Herrn, Hilfe und Fürbitte für die Elenden und Bedürftigen. Geben Sie uns all Ihren Archpastoral-Segen, ja solch eine Gebetseinsetzung für das Anwesen, entfernen Sie die Intrigen der List und vermeiden Sie jegliche Feindseligkeit und Unordnung, Häresien und Schismen. Führe uns auf dem Weg, der zu den Dörfern der Gerechten führt, und bete für den allmächtigen Gott für uns. Im ewigen Leben werden wir mit dir unermüdlich die Wahrheit und die göttliche Dreieinigkeit des Vaters, den Sohn und den Heiligen Geist verherrlichen. Amen. "

Fälle von wundersamer Heilung durch Gebet

Im Mund eines Gläubigen wird das Gebet zu einer wirksamen Medizin gegen jede Krankheit.

Beweise für echte Fälle von Heilung durch Gebete

  • Heilung vom Gebet auf der Ikone der Jungfrau Maria "Semistrelnaya". Es war zu Beginn des 19. Jahrhunderts. In Kandikovsky, in der Nähe des Flusses Torshi, lebte ein armer Bauer. Er litt seit Geburt an Hinken und seine Beine schmerzten schrecklich. Kein Arzt konnte dem unglücklichen Mann nicht helfen. Aber als ein Bauer in einem Traum eine Engelstimme hörte, die ihm sagte, er müsse zu Johannes der theologischen Kirche kommen, das Symbol "Siebenweg" in seinem Glockenturm finden und ihr ein Gebet anbieten. Die Bauern baten den Klerus lange Zeit, ihn zum Glockenturm gehen zu lassen. Als Ergebnis gaben die Priester nach. Und als der Mann die Treppe hinaufstieg, stellte er fest, dass das Bild des reinsten Mädchens mit sieben Dolchen in der Brust aus Versehen in einer der Stufen steckte. Die von der unbeabsichtigten Blasphemie entsetzten Priester lasen sofort ein Gebet vor der Ikone und der Bauer betete auch mit. Er verließ die Kirche ohne einen Stock, einen fröhlichen, jugendlichen Gang. So wurde der Mann von dem schmerzhaften Hinken, das ihn quälte, völlig geheilt;
  • Heilung der Krankheit durch Gebet zu St. Panteleimon.Diese Geschichte wurde von unserem Zeitgenossen, einem Moskauer mit Namen Taras Lyuty, erzählt. Taras zufolge wurde er in der Kindheit ernsthaft vergiftet. Sein Bauch tat weh, er hatte hohes Fieber. Taras Mutter, eine Frau des tiefen Glaubens, riet dem Jungen, zu Saint Panteleimon zu beten. Laut Taras ging die Krankheit zurück, sobald er betete, und die Temperatur sank - als wäre nichts geschehen;
  • Freiheit von Krankheit durch Gebet Matronushka.Жительница Красноярска, Екатерина Дорошенкова, уверяет, что после её искренней молитвы Блаженной Матроне не просто прошло воспаление яичников, мучившее её уже вторую неделю - на окне расцвели высушенные розы;
  • Чудо святого Луки. Этот Святой особенно почитаем в Греции. Там Святитель Лука почитается как покровитель хирургов, и ни одну операцию православный врач не начнёт без молитвы этому Угоднику. Кроме того, греческие врачи подтверждают случаи полной ремиссии рака при регулярных молитвах от болезней и недугов перед этим святым. А согласно преданию, ещё при жизни Святитель Лука совершил потрясающее чудо - у мальчика с покалеченной рукой благодаря его касанию отрасли новые пальцы.

Описанные выше чудеса свидетельствуют о том, что православная молитва является мощным оружием против серьёзных болезней, недугов и увечий. Главное - искренне верить в силу своих слов и Милосердие Божие. Господь и его Святые Угодники всегда внемлют страждующим, и не оставят в беде истинно верующего человека.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Die 15 Gebete mit dem Vater Unser und Ave Maria nach der hl. Brigitta von Schweden (Juli 2024).