Gebet für Glück und Glück

Pin
Send
Share
Send

Jeder Mensch will auf die eine oder andere Weise Erfolg haben. Das Streben nach einer Karriere, die Suche nach Liebe, alle Arten von Verfahren zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit - all dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens, ein Maßstab für den Erfolg. Aber nicht jeder hat Glück. Die Situation zu korrigieren, Glück auf Ihre Seite zu ziehen, Ihr Geschäft aufzubauen und Liebe zu finden, ist möglich, wenn Sie jemanden kennen und nach dem Sie fragen möchten. Richtiges Gebet kann helfen, das gewünschte zu erreichen.

Betrachten Sie die stärksten und effektivsten Gebete für Glück und Glück in allen Dingen und in der Liebe, damit Sie Ihre Träume verwirklichen können.

Was sind die Gebete für Glück und Glück in allen Dingen und um Geld anzuziehen?

Wer hatte noch nie eine Situation im Leben, aus der es keinen Ausweg gab? Es gab keinen Ort, an dem man auf Hilfe warten konnte, und es blieb übrig, sich nur auf uns selbst zu verlassen. In solchen Momenten blieb die letzte Option, die letzte Hoffnung - der Glaube. Glaube an den allmächtigen Herrn, der beschützen und schützen wird. Und wir greifen zum Bitten auf.

Ein gut gewähltes und ausgesprochenes Gebet wird Ihnen helfen, Ihre Pläne zu verwirklichen, Ihr Ziel zu erreichen, Fehler zu korrigieren und etwas Neues und Wichtiges zu finden. Es ist immer möglich, sich an Gott zu wenden, aber es ist auch notwendig, dies mit dem Geist zu tun, ohne aufzugeben und sich ausschließlich auf göttliches Eingreifen zu verlassen.

Das Gebet appelliert an den Allmächtigen, der um Hilfe bittet:

  • bei der Arbeit;
  • im Geschäft;
  • mit der Gesundheit;
  • in der Liebe
  • im Studium;
  • in familiären Schwierigkeiten;
  • mit Sucht;
  • bei wichtigen Veranstaltungen.

Praktisch jede Situation im Leben kann, wenn nicht korrigiert, durch Gebet zumindest verbessert werden. Mit seiner Hilfe können Sie Glück und Glück in allen Belangen erreichen und Geld ins Haus locken. Standardattribute für das Gebet sind:

  • Kirchenkerzen;
  • Icons;
  • heiliges Wasser

In den meisten Fällen reicht es jedoch aus, verbal auf den Himmel zu verweisen, ohne Objekte zu verwenden. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Gebet vor allem eine moralische und spirituelle Botschaft ist. Deshalb sollten Sie sich einschalten, Ihren Geist von unnötigen Gedanken befreien und aufrichtig an das Gesagte glauben.

Erfolg in der Arbeit und im Geschäft

Das Gebet für Glück und Glück in der Arbeit sieht keine Anwesenheit von Kerzen oder Ikonen vor. Es ist wünschenswert, es am Morgen zur Vorbereitung des Arbeitstages oder unmittelbar vor dem Verlassen des Hauses auszusprechen. Optional können Sie sich notieren - unbedingt von Hand - und den Text vor der Eingangstür aufhängen:

„Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! Ich appelliere an den allmächtigen Lord und bete um Hilfe bei einer schwierigen Aufgabe! Gewähren Sie Ihrem Sklaven (Sklaven) Ihre Kraft (Ihren Namen), legen Sie großartige Dinge an und leisten Sie große Erfolge und gute Arbeit! Ich werde deinen Namen durch den Glauben und die Wahrheit preisen, ein Leben der Gerechtigkeit führen, der die Hilfe beraubt und die weltlichen Tiere lieben, wenn ich Erfolg habe. Höre mein Gebet, rette und rette! Amen. "

Das Universalgebet für Hilfe in kleinen Dingen lautet wie folgt:

„Unser Vater, der im Himmel ist! Ich bitte dich, ich appelliere, beschütze und podsobit bitte. Führen Sie mich mit Ihrem Finger, verstecken Sie sich vor dem Scheitern, öffnen Sie den Weg zum Glück! Amen Amen Amen. "

Die zweite Botschaft wird empfohlen, auswendig zu lernen und ruhig, aber selbstbewusst auszusprechen. Sie hilft Ihnen, sich vor einer wichtigen Besprechung oder Besprechung anzumelden, schafft Vertrauen und verbessert Ihre Stimmung.

Studium und Ausbildung

Gebete vor Prüfungen für Glück und Glück richten sich in der Regel an Sergius von Radonesch, Nicholas the Wonderworker oder die Matrona von Moskau. Wenn Sie sich auf das Lesen vorbereiten, müssen Sie in die Kirche oder in einen Tempel gehen, um eine Kerze vor das Symbol des ausgewählten Heiligen zu setzen. Dies kann zu Hause erfolgen, wenn ein Bild des Gesichtes der Gerechten vorliegt und die Größe keine Rolle spielt. Sie können ein kleines Symbol bei sich tragen, um zu lernen, oder Prüfungen, um zum richtigen Zeitpunkt um Hilfe zu bitten.

Das kürzeste und effektivste Gebet für den Erfolg im Bildungsprozess:

„Zu (dem Namen des Heiligen) weine ich! Ich bete um Gefälligkeiten! Helfen Sie der Schöpfung Gottes auf dem schwierigen Weg der Erleuchtung, gewähren Sie Geduld, bewahren Sie das Unangenehme vor Gedanken auf und leiten Sie sie auf den notwendigen Weg! So wie es im Himmel Güte und Frieden gibt, so wird Frieden und Zufriedenheit in meiner Seele sein! Amen! "

Nachdem Sie das Gebetbuch gelesen haben, müssen Sie sich dreimal kreuzen und mit gesenktem Kopf für einige Minuten über nichts nachdenken, Ruhe in der Seele und im Geist fordern und sich auf das Lernen einstellen.

Liebe

Liebesgebete heben sich von den anderen ab. Es lohnt sich, sie nachts im Licht einer Ikonenlampe oder einer breiten niedrigen Kerze in einer Bibel oder einem alten Buch zu lesen. Im zweiten Fall ist es wichtig, einen geeigneten Roman zu wählen. Die Boulevard-Bücher eignen sich nicht für Gebete sowie für vulgäre Geschichten. Nachdem Sie das Buch definiert haben, sollten Sie es im Moment mit einer Beschreibung aufrichtiger und reiner Gefühle öffnen oder "Der erste Brief des Apostels Paulus an die Korinther, Kapitel 13, Verse 1-13".

Legen Sie Ihre Hände in eine Gebetsgeste und sagen Sie:

„Als wichtiges Gebot hat der Herr uns gelassen, um unseren Nächsten zu lieben, deshalb folge ich diesem Dogma. Liebe ist großartig und gegenwärtig, um Durst zu finden, um vollen Nutzen zu bringen und sich in der Welt wieder zu vereinen. Ich bitte Sie, mir für den Rest meines Lebens einen treuen Freund zu schicken, damit sie Hand in Hand auf der Welt wandern, Gott ehren und im Glauben vereint sind. In Krankheit und Gesundheit, in Trauer und Freude werden wir zusammenbleiben, wir werden uns nicht freuen. Ich bete, Gott, um Liebe, wie ich dich liebe. Amen! "

Lesen Sie sich die ausgewählte Passage vor, blasen Sie die Kerze aus, legen Sie das Buch nachts unter das Kopfkissen und gehen Sie mit Gedanken und Glauben an den Allerhöchsten ins Bett.

Gesundheit

Die meisten Gebete an den Herrn konzentrieren sich auf Bitten um Gesundheit. Hoffnungsvoll singen wir hoffnungsvoll Lob und beten für die Genesung. Die Gebetstexte unterscheiden sich je nach Komplexität der Krankheit. Bei einer leichten Unwohlsein können Sie beispielsweise „Vater unser“ lesen und sich mit heiligem Wasser waschen. Ernstere Probleme werden durch den Besuch der Kirche, die Verbindung mit dem Priester und seine Gebete für die Gesundheit des Petenten gelöst. Vergessen Sie nicht, dass das Gebet in solchen Fällen ein Hilfselement ist, das die Genesung beschleunigt, sich aber nicht selbst heilt. Nur in Verbindung mit einer modernen Behandlung dauert der Effekt nicht lange.

Sie können das Gesundheitsgebet selbst lesen. Füllen Sie dazu die drei Gefäße mit Weihwasser, stellen Sie sie auf den Tisch und stellen Sie Kirchenkerzen hinter sich. Das Gebet vergeht in Stufen:

  1. Stellen Sie sich vor das erste Gefäß, stecken Sie Ihre Hände in Wasser und beginnen Sie mit dem Waschen: „Ich appelliere an Gott mit großer Bitte! Um meinen Körper (oder den Namen der Person, für die Sie beten) von Schmutz, Schmutz und Krankheit zu reinigen! Wie rein ist es von außen, lass es von innen rein sein, die Krankheit ist nicht befleckt, der Schmerz ist nicht erschöpft! Amen! "
  2. Gehen Sie zum zweiten Tank und waschen Sie sich mit den Worten: „Mein Geist ist klar, meine Gedanken sind tugendhaft, ich bete für die Heilung des Herrn, die Aussatz wegzulassen, zu verlassen und mich nicht mehr zu foltern! Ich habe mit meiner Grauheit nicht ruiniert! Amen! "
  3. Schöpfen Sie etwas Wasser aus dem dritten Gefäß und drücken Sie es mit beiden Händen gegen die Brust. „Allmächtiger Gott, du bist großartig und gütig! Zeigen Sie Ihrem Sklaven (Ihrem Namen oder dem Patienten) Ihre Gunst und beseitigen Sie einen schrecklichen Prozess! Um den Geist nicht zu vergiften und den Körper nicht zu töten! Im Glauben weine ich aufrichtig zu dir - rette und rette! Amen! "

Wenn das Gebet darauf abzielte, eine andere Person zu heilen, sollten Sie Wasser aus jedem Gefäß in verschiedenen Behältern entnehmen und Hände, Gesicht und Brustzelle in derselben Reihenfolge waschen, wobei Sie geistig um Erholung bitten sollten.

Familie

Familienturbulenzen werden schneller und leichter vergehen, wenn es Zeit ist, die richtigen Worte in den Himmel zu bringen. Im Gebet für die Familie bitten sie um Kraft, um Probleme würdig durchzugehen und keine lieben Menschen zu verlieren. Wenn die Frau das Haus verlassen hat oder die Familie die Frau verlassen hat, sollten Sie in die Kirche gehen, eine Kerze zugunsten der Gesundheit des Ehepartners setzen und die gedankliche Botschaft an Gott richten:

„Der Herrgott, der seine Geschöpfe vom Himmel aus betrachtet, bittet Sie um Rat und Hilfe! Bitte entlasten Sie Ihren Partner / Ihren Partner (Name) und machen Sie den Weg nach Hause frei. Sage meinen Worten und lass deine Gedanken einflößen, dass sie hier warten und lieben, sie werden aufpassen, sie werden helfen und unterstützen. Sowohl im Himmel als auch in unserer Familie wird die Welt regieren. Jetzt und immer und immer und ewig, Amen! ”

Unterstützen Sie den Familienherd und das Wohlbefinden mit dem folgenden Gebet:

„Heilige Muttergottes, Hüterin und Beschützerin der Familie und der Kinder, ich ziehe deine Worte und deine Seele zum Segen für dich! Erhöhen Sie das Glück, das es gibt, stärken Sie die Bindungen, die meine Familie verbindet, und füllen Sie das Haus mit Freude und Gelassenheit. Als Mutter Mutter, zeig mir Hilfe und Gnade, Amen! Amen! Amen! "

Dieser Aufruf wird es auch ermöglichen, kleinere Haushaltsprobleme oder Streitigkeiten beizulegen, der Familie zu helfen, Kompromisse zu schließen und vertrauensvolle Beziehungen wiederherzustellen.

Von Sucht

Sucht ist ein gruseliges Wort. Die Menschen sind abhängig von Geld, Glücksspielen, Alkohol und Drogen und können ihre Sucht oft nicht verkraften. Aufgrund von Abhängigkeiten reißen sie alle Bande, streiten sich mit Verwandten, geben die Arbeit auf, stehlen und töten sogar. Helfen Sie nicht Ärzten oder Psychologen oder der Hexe, und den Dreck zu zerstören, der die Person allein gefegt hat, ist fast unmöglich. Die einzige Hoffnung auf Erlösung bleibt das Gebet an höhere Mächte.

Es wird empfohlen, um Befreiung von Suchtmotiven, die von Symbolen umgeben sind, zu beten. Aufgestiegen zur Bitte von Gott, Jesus Christus oder Bonifatio des Barmherzigen. Der Raum sollte mit Räucherstäbchen bestrahlt werden, die Kerzen anzünden, eine demütige Haltung einnehmen und sagen:

„Herr Jesus! Ich war überwältigt von (dem Namen des Süchtigen) Leidenschaft ist widerlich, widerlich und unangenehm für Gott! Zu trinken (zu rauchen, verbotene Substanzen zu verwenden, zu spielen - damit ist das Problem verbunden) hat begonnen und ich kann nicht aufhören! Ich bitte um Vergebung, um die Seele von dunklen Gedanken, unaufgefordertem Verlangen und verdorbenem Verlangen zu heilen! Befreie mich (den Namen der Person) vom Trinken (den Namen der Sucht)! Sie, Herr Jesus Christus, heilten die Gelähmten, er reinigte die Aussätzigen, er vergab die Hure, so rette deinen Knecht (Name), rette und rette! Amen Amen Amen! "

Das an den Heiligen Bonifatius gerichtete Gebet sollte vorzugsweise gesungen werden:

„Oh der Langmut und alle Märtyrer Vonifatii! Höre mein Gebet und schau! Heile (Name) aus dem Schlamm, der von der Seele, vom Körper gefegt, überlebt, zur Abstinenz zurückkehrt und reinigt! Besessen (der Name des Süchtigen) beseitigt die Sucht schädlich, da zu seinen Lebzeiten das Leiden geholfen hat! Möge deine Gnade dich bedecken und gottgegeben, amen!

Wiederholungsgebete sollten täglich sein. Stärke in ihrem Glauben aufrichtige und regelmäßige Bitte. In dieser Zeit wird auch empfohlen, Kirchen und Tempel zu besuchen, um den Gottesdienst zu besuchen, vorzugsweise mit einem Süchtigen.

Pin
Send
Share
Send