Starke Gebete für die Reinigung dieser Art bis zur 12. Generation

Pin
Send
Share
Send

Der Fluch gilt als eine der schwierigsten dunklen Verleumdungen. Das Schlimmste ist, dass es aufgezwungen werden kann und eine Person die schwarze Magie nicht kennt. Manchmal genügt es, einem Feind einen schrecklichen Wunsch zu sagen, er wird von negativen Emotionen gefangen genommen - das ist alles, er ist verdammt, und wer böse Worte spricht, erleidet eine große Sünde in seiner Seele. Der Fluch erstreckt sich auf zukünftige Generationen des verdammten Mannes, was die Situation erheblich erschwert.

Aber wie wirkt sich dies auf das menschliche Leben aus? Was sind die Anzeichen für einen generischen Fluch? Wie kann man diese Art reinigen? Welche Gebete werden für diese Zwecke verwendet? Wie liest man diese Gebete? Antworten auf jede dieser Fragen finden Sie in unserem Artikel.

Der Einfluss von Sünden auf unser Leben

Generisches Fluch - Astralprogramm zur Zerstörung der Gattung. Beginnt normalerweise mit Wutphrasen. "Damit du stirbst", "Damit deine Art von Dreck aussterben", "Damit du dich nicht vermehrst" usw. Die zerstörerische Wirkung der dunklen Verleumdung kann sich für 12 Generationen auswirken und letztendlich ihr Ziel erreichen - die vollständige Degeneration der Gattung.

Es gibt verschiedene Hauptarten des Einflusses der sogenannten "Sünden" auf das menschliche Leben:

  • "Die Krone des Zölibats." Es scheint, dass das Mädchen gut ist - schön, intelligent, gebildet, aber sie kann keine Paare finden;
  • Fluch auf schwarze Witwenschaft. Ähnlich wie beim ersten Typ, aber in diesem Fall kann die Ehe stattfinden, aber der Ehepartner stirbt früher oder später unter mysteriösen Umständen.
  • Programm für Schmerzen.In der verdammten Familie werden kranke Kinder von Generation zu Generation geboren, die entweder früh sterben oder bis zum Ende ihrer Tage unter schrecklichen Symptomen leiden.
  • Programm zum Scheitern Ein Mensch ist im Leben katastrophal unglücklich, das Glück scheint ihm zu entgehen, egal wie sehr er es versucht;
  • Riecht nach dem Verbrechen. Alle Vertreter der Verdammten gehen in die sogenannte "kriminelle Welt", werden Diebe, Betrüger und sogar Mörder;
  • Es riecht nach Entmutigung. Der Verdammte ist in ständiger Depression, auch wenn sein Leben in Ordnung ist und es keinen Grund für Pessimismus gibt.

Oft werden diese Typen kombiniert, wodurch die Gattung von innen zerstört wird.

Wie kann man herausfinden, dass es im Leben Negativität gibt?

Im Allgemeinen ist der generische Fluch wie eine Besessenheit mit unreinen Kräften.

Verdammter Mann:

  • Sehr reizbar, anfällig für Affekte und psychische Störungen;
  • Nicht in der Lage, in die Kirche zu gehen und dem Herrn Gebete anzubieten;
  • Lehnt die angebotene Hilfe ab und erlaubt anderen nicht, Gebete für sich selbst und für ihre Art zu lesen;
  • Leidet unter Stimmungsschwankungen. Dieser Mann war gerade lustig gewesen - jetzt kommt er von Schluchzen herein;
  • Leidet an Schlafstörungen in Form von periodischen Schlafstörungen und Albträumen, die diese ersetzen;
  • Fühlt eine unbegreifliche starke Emotion, die ständig hetzt und leidet, aber die Gründe für seine Qual nicht verstehen kann;
  • Kann sich nicht auf wichtige Dinge konzentrieren, sich ständig müde fühlen, Burnout und Müdigkeit;
  • Führt einen sehr rücksichtslosen Lebensstil mit schlechten Gewohnheiten.

Zu den Hauptzeichen des Geburtsfluchs gehören auch Unfruchtbarkeit (oder die Geburt toter Kinder) bei Frauen und Impotenz bei Männern. Häufig bei verdammten Menschen und Suizidversuchen sowie bei einem Autounfall und häufigen Verletzungen von Gliedmaßen. Ein verbannter Fluch - ein Programm, bei dem eine ganze Familie getötet wird - zieht das Opfer zu Boden, und so stolpert und stürzt ein verfluchter Mensch selbst auf ebener Fläche. Wenn er fällt, kann er in einer gleichwertigen Situation schwerer verletzt werden als ein gewöhnlicher Mensch.

Wege, um die Gattung zu reinigen

Es gibt drei Möglichkeiten, die Gattung von dem generischen Fluch zu befreien:

  • In dem Moment, in dem der Feind schreckliche Worte äußerte, sollten Sie ihn segnen. Der Segen im Namen Gottes nivelliert die Wirkung des schwarzen Feldes und schützt es vor seiner Wirkung;
  • Wenn der Fluch der Familie vor vielen Jahrhunderten gesprochen wurde, hilft der Segen nicht mehr. Wenn ein Mitglied einer verdammten Familie ein Ungläubiger ist, empfiehlt es sich, eine erlösende Verschwörung zu lesen. Obwohl solche Verschwörungen sowohl in der weißen als auch in der schwarzen Magie vorkommen, ist es nicht ratsam, die dunklen Mächte um Hilfe zu bitten. Das im Astral freigesetzte Böse wird zu demjenigen zurückkehren, der ihm den Willen gab;
  • Für den gläubigen Christen ist die ideale Befreiung von der Verleumdung ein Gebet für die Reinigung der Rasse. Diese Gebete haben eine unwiderstehliche Kraft, die den dunklen Einfluss des Feldes verhindert. Sie funktionieren jedoch nur, wenn eine Person im Glauben Christi getauft wurde.

Seltsamerweise ist das Reinigen des Gebets der mächtigste und kompromissloseste Weg, den Clanfluch zu entfernen. Um es zu lesen, ist jedoch die Hauptbedingung notwendig - der Glaube an Gott ohne den geringsten Zweifel. Das Gebet hilft Agnostikern und getauften Atheisten nicht, da ihre Energiekanäle zu den Höheren Kräften freiwillig geschlossen werden.

Vorbereitung und Regeln zum Lesen des Gebets zur Reinigung

Bevor man das Reinigungsgebet liest, muss man sich vorbereiten.

Vor dem Tag des Heiligen Geheimnisses wird empfohlen:

  • Fasten Sie mindestens 7 Tage;
  • Gib weltliche Freuden während der Woche auf;
  • Besuche die Kirche so oft wie möglich, installiere Kerzen für die Toten und die Gesundheit der Lebenden.
  • Es ist auch wichtig, eine Kerze für den Autor des Geburtsfluches zu installieren - für Gesundheit, wenn er lebt, oder für Frieden - wenn er tot ist;
  • Bereue die zuvor verursachten bösen und begangenen Sünden.

Auch das Beten und Aussprechen des Gebetstextes sollte den folgenden Regeln entsprechen:

  • Halten Sie sich an kanonischen Text. Nach dem Hauptgebet können Sie Ihre eigenen Anfragen formulieren, aber der Haupttext sollte gelesen werden.
  • Lesen Sie ein Gebet mit offenem Herzen. Während des Lesens ist es unmöglich, jemandem das Böse zu wünschen;
  • Behandle die Schreine, den Herrn, Gott und seine Akolythen mit Respekt. Verlange nichts - bete!
  • Lesen Sie das Gebet in klarer, aber ruhiger Stimme.
  • Verwenden Sie kirchliche Attribute und Symbolik - Kreuze, Ikonen, die Bibel, das Evangelium, Kerzen, Weihwasser;
  • Bevor Sie das Gebet für die Reinigung des Clans vom generischen Fluch lesen, räumen Sie das Haus in einen Zustand absoluter Reinheit auf, so dass dunkle Wesen nicht durch Staub und Trümmer dringen.
  • Lesen Sie vor jedem spezifischen Gebet in den Stufen "Vater unser", "Jungfrau Maria, Freue dich!", "Gebet zum Kreuz" und "In Hilfe leben".

Nach dieser Vorbereitung können Sie anfangen, eines der Gebete unten zu lesen.

Gebet für die Reinigung, lesen Sie 40 Tage

Das Gebet für die Reinigung des Geburtsbaums - ein groß angelegter Gottesdienst, der aus zwei Teilen besteht:

  • Den generischen Fluch loswerden;
  • Heilung von Astralwunden im menschlichen Energiefeld.

Ein Gebet für die Säuberung des Stammesbaums umfasst 80 Tage (40 Tage für jeden Teil) ohne Pause, da so viele Tage benötigt werden, um böse Geister aus dem Körper der Verfluchten zu entfernen.

Der Text des Gebets ist unten dargestellt:

  • 1 Teil:

"(Lesen Sie die ersten 40 Tage)

Himmlischer König, wahrer Tröster der Seele! Du bist in allem Eins, und durch Deinen Willen ist alles erfüllt.
Du bist das unverblassende Licht, der ewige Frieden und der Schatz der Herzen der Devotees, die ihnen Leben geben.
Bleib in uns, reinige uns von allen Verunreinigungen, gieße durch die Schüsseln in die Welt hinein. Innerlich deine Kinder, gib allen, die deinen Namen anrufen, Hoffnung, Vergebung und Erlösung.
Amen (Volltext - als Referenz :)

  • Teil 2:

Gebet für den Wohlstand des Stammbaums

(lesen Sie die nächsten 40 Tage)
Herr, Light the Spoken, der den Anhängern des ewigen Lebens durch Liebe und Barmherzigkeit Hoffnung und Erlösung gab!
Ich werde deinen Namen anrufen - und ich werde Frieden in der Stille und eine Gebetsruhe finden.
Ich werde deinen Namen anrufen und das Tor des Himmels wird sich öffnen. Ich werde deinen Namen anrufen - und das Königreich wird in Herrlichkeit leuchten ... (vollständiger Text - durch Verweis :)

Gebet zum Herrn

Direkte Appelle an Gott sind die Mächtigsten, sie erfordern jedoch besonderen Eifer vom Betenden. Es wird empfohlen, das Gebet zu Jesus Christus vor der Entfernung des Fluches der Erbarmungen entweder im Tempel oder vor der geweihten Ikone des Erlösers vorzulesen. Während des Lesens muss der Anbeter niederknien.

Der Text des Gebets an den Herrn Gott zur Entfernung der jahrhundertealten Negativität aus der Familie ist unten dargestellt:

„Mein Gott, ich entschuldige mich bei allen, die ich in diesem Leben und in meinen vergangenen Leben verletzt oder unwissentlich verletzt habe.
Herr, ich vergebe allen, die mich freiwillig oder unfreiwillig in diesem oder in meinen vergangenen Leben verletzt haben.
Herr, ich entschuldige mich für alle meine toten Verwandten.

Herr, ich entschuldige mich für alle meine lebenden Verwandten.
Herr, ich entschuldige mich bei allen Menschen, die meine Vorfahren freiwillig oder unfreiwillig mit Worten, Taten oder Gedanken beleidigt haben.
Herr, ich bitte dich, reinige, heile und beschütze mich, meine Familie und meine ganze Familie und fülle dich mit deiner Kraft des Heiligen Geistes, mit Licht, Liebe, Harmonie, Kraft und Gesundheit.

Herr, ich bitte dich, reinige meine Rasse.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen "

Das Gebet muss dreimal wiederholt werden, danach dreimal, um das Bild Gottes zu kreuzen und anzubeten.

Appell an die Engel der Familie

Das Gebet für die Säuberung der Gattung vor dem 12. Stamm spricht die Guardian Angels im Fall des "Mother Curse" an. Die Verleumdung der Mutter ist ein schreckliches und mächtiges Phänomen, und ohne ein bestimmtes Gebet kann man nicht zurechtkommen. Daher ist das unten dargestellte Gebet reinigend und kraftvoll und besiegt jeden Zauber.

„Heiliger Engel, stehe mit dem Fluch meiner Seele und der Leidenschaft meines Lebens auf, hinterlasse mir keinen Sünder, einen Schritt hinter mir, weil ich mich nicht beherrschen kann. Gib dem bösen Dämon keinen Platz, um die Gewalt dieses sterblichen Körpers für mich zu besitzen; Stärke deine beunruhigte und dünne meine Hand und führe mich auf den Weg der Erlösung.
Ihr, dem heiligen Engel Gottes, dem Wächter und Mäzen meiner verdammten Seele und meines Körpers, verzeihen Sie mir alles. Große Tya beleidigt an allen Tagen meines Bauches, und diejenigen, die in den vergangenen Tagen gesündigt haben, beschämen mich an diesem Tag und retten mich vor jeder Versuchung und auf keinen Fall erzürne ich Gott in irgendeiner Weise und bete für mich zum Herrn, bestätige mich in meiner Leidenschaft und verdiene es mir, den Diener seiner Güte zu zeigen, Amen. “

Alle oben genannten Gebete sind die mächtigste heilige Waffe gegen jede schwarze Verleumdung. Wenn jemand glaubt, kann er seine Rasse leicht von jahrhundertealter Negativität reinigen.

Pin
Send
Share
Send