Gebet Unserer Lieben Frau von Kasan

Pin
Send
Share
Send

Eine der am meisten verehrten Ikonen der russisch-orthodoxen Kirche ist das Abbild der kasanischen Muttergottes. Die wundersame Ikone der Jungfrau hilft in verschiedenen Lebenssituationen. In diesem Artikel werden wir detaillierter verstehen, wann es möglich ist, sich an sie zu wenden, wie man betet und welche Anweisungen befolgt werden sollten.

Wann werden Gebete vor der Ikone der Gottesmutter von Kasan gelesen?

Die Ikone der kasanischen Muttergottes seit Jahrhunderten hilft Gläubigen. Sie wird zum Schutz auf das Kopfteil von Kindern gelegt, in Schlafzimmern aufbewahrt und für eine Hochzeit gegeben. Warum also?

Das Gebet, vor dem Angesicht Unserer Lieben Frau von Kasan gelesen, wirkt Wunder:

  1. Hilft in schwierigen Zeiten.
  2. Spart vor Problemen und Sorgen.
  3. Beruhigt und beseitigt die Erfahrung.
  4. Heilt den Geist und beruhigt.
  5. Beseitigt Krankheiten
  6. Schützt und schützt Kinder.
  7. Schenkt Jungvermählten Glück und ein langes Leben.
  8. Damit können Sie die richtigen Lösungen und Antworten auf Ihre Fragen finden.
  9. Zeigt den richtigen Pfad an.

Das universellste Gebet ist das Gebet der Kasaner Muttergottes um Hilfe im Leben:

Wie bete ich das Symbol für Hilfe in Lebensfragen?

Das Beten für die Jungfrau Maria sollte einer Reihe von Regeln unterliegen. Diese Anweisungen helfen, sich auf den Gebetsdienst zu konzentrieren und die Nachricht richtig zu formulieren, damit sie den Empfänger erreicht.

Ein Gebet, in dem um Hilfe gebeten wird, muss gelesen werden, nachdem alle Vorschriften erfüllt sind:

  1. Organisation der richtigen Umgebung. Der Appell an die Mutter Gottes sollte in Ruhe und Stille stattfinden, damit niemand und nichts das Abendmahl stören kann.
  2. Vorbereitung der Kirchenattribute. Es ist unerlässlich, vor der Ikone der Mutter Gottes einen Segen zu geben, Kerzen und Weihwasser sind ebenfalls erforderlich.
  3. Moralische Installation. Gedanken sollten von fremden Ideen und Erfahrungen befreit werden, es ist notwendig, ausschließlich über die anstehende Anfrage nachzudenken.
  4. Stimmung Sie können nicht beten, in Trauer sein, Tränen, Ekstase. Der geistige Zustand muss demütig und ruhig sein.

Sie müssen mit gerader Stimme fragen, nicht stottern und langsam jedes Wort klar aussprechen. Lesen Sie je nach Thema der Petition nach dem Hauptgebet in Ihren eigenen Worten. Es ist besser, es im Voraus vorzubereiten und aufzuschreiben, damit Sie im Gebetsprozess nicht unterbrochen werden müssen, müssen Sie kurz sein und nicht sprechen.

Wie bittet man um Heirat?

Das starke Gebet der kasanischen Muttergottes für die Ehe wird von einem Mädchen ausgeführt, das einen Ehemann oder seine Mutter (Großmutter) finden will. Lesen Sie unbedingt, dass das Gebet eine Frau der gleichen Art sein sollte. Vor dem Gebet müssen Sie die Kirche besuchen, Kerzen für die Gesundheit Ihres zukünftigen Ehemanns, Ihres Schwiegervaters und Ihrer Schwiegermutter setzen und mit den Worten an der Ikone der Gottesmutter von Kasan beten:

"Ich appelliere an die Mutter Gottes, meine Mutter, um Hilfe, um Segen. Helfen Sie Ihrem Mann, schnell zu finden, zu heiraten und Glück zu finden. Amen."

Nimm in der Kirche Weihwasser und Kerzen und geh nach Hause. Sie müssen das Gebet vor dem Bild der Heiligen Jungfrau Maria lesen, nachdem Sie zuvor die Kerzen in Brand gesetzt haben. Wenn Sie einen Krug (ein anderes Gefäß) mit Weihwasser aufnehmen, wird der heilige Text wiederholt:

"Ich rufe, Sklave Gottes (Name), mit der Bitte an die Allerheiligste Mutter Gottes. Ich bete um Hilfe im Frauenanteil, damit mein Weg treu ist, der Ehemann fromm und gütig ist. deine in deine mütterlichen Hände, kümmer dich um mein Wohlergehen und meine Freude, als ob sie eine Tochter wären. Eine leichte Liebe kam nicht ohne Gegenleistung. Amen. "

Heilwasser sollte gewaschen werden, Hände und Füße sollten abgewischt werden und Zimmerpflanzen sollten mit Rückständen oder zu Hause bewässert werden. Es ist notwendig, die Liturgie drei Tage lang zu lesen, nicht gleichzeitig das Böse zu tun, nicht über die Unfreundlichkeit nachzudenken und streunende Tiere zu fressen.

Gebet der kasanischen Muttergottes für Gesundheit

Sie richten Petitionen an die Jungfrau Maria und bitten um Heilung, Befreiung von Beschwerden und Beschwerden, Schutz vor Lepra. Das mächtige Gebet der kasanischen Muttergottes für Gesundheit wird ausschließlich im Tempel oder in der Kirche gelesen. Eine Kerze für die Gesundheit setzen, können Sie ein Gebet an der Ikone der Jungfrau lesen:

"Höre mich, Mutter Gottes! Ein Diener Gottes (Sklave Gottes) (der Name des Lesers) kam zu mir demütig. Ich bitte dich um Gnade und Segen, um die schmerzhafte Krankheit zu heilen. Ich (der Name des Patienten) erschöpft mich. Rette mich vor meiner Krankheit, rette und rette! Amen" .

Wiederholen Sie das Gebet dreimal, und vergessen Sie nicht, sich zu kreuzen.

Gebet für das Glück der Kinder

Appell an die Mutter Gottes hilft nicht nur, Krankheiten zu beseitigen, einen Lebensweg zu wählen, sich zu beruhigen und nach Liebe zu suchen. Sie trägt zur Erreichung des Glücks bei, sowohl für sich selbst als auch für andere. Meist werden solche Gebetsbücher von Müttern oder Großmüttern ausgesprochen und bitten darum, Kindern Glück zu bereiten. Heilige Wörter werden gelesen, um einem Kind ein wolkenloses und freudiges Leben zu ermöglichen. Der Gebetstext zur Ikone der kasanischen Muttergottes auf Russisch lautet wie folgt:

Oh Herrin des Himmels, heiliger Theotokos, ich frage nicht nach mir selbst, sondern nach meinen Kindern. Yako und du bist Mutter, verstehe und helfe dir, schütze dich in deinem Leben (Name oder Namensübertragung), gib mir Glück, errette dich vor dem Unglück. Erbarme dich Gottes Ich glaube an deine Kraft und den Himmel des Heiligen, ich weine mit offenem Herzen, mit einer demütigen Seele, die ich akzeptiere. Gib einer hellen Zukunft Hoffnung, freudig und wohltätig. Amen. "

Es wird empfohlen, zweimal pro Woche ein Gebet zu lesen: dienstags und sonntags. Um den Effekt zu festigen, ist es notwendig, heiliges Wasser in die Kirche zu bringen und das Kind regelmäßig damit zu waschen oder sein Schlafzimmer zu besprühen. Sie können das Bild auch mit dem Gesicht der Jungfrau am Kopfende des Bettes anpassen, so dass sie sich um sie kümmerte und behütete.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Молитва Заступница Усердная Очень красивое песнопение (Juli 2024).