Gebet um Geld zu sammeln

Pin
Send
Share
Send

Der Glaube ermutigt die Orthodoxen, bescheiden und ehrlich zu leben, klein auszukommen und nicht nach Reichtum zu jagen. Es gibt jedoch viele Gebete, die es Ihnen ermöglichen, Wohlbefinden in ein Zuhause zu bringen, in Wohlstand zu leben und keine Katastrophen zu kennen, während Sie anderen helfen. Wer sollte in solchen Fällen beten? Lesen Sie mehr dazu im Artikel.

Wer hilft beim Gebet, um Geld zu sammeln?

Trotz der Anweisungen der Kirche, in Abstinenz und Mäßigung zu leben, gibt es viele Gebetsdienste, um Wohlstand und Wohlergehen in das Haus zu bringen. Diese Gebete funktionieren jedoch nicht immer und es wird nicht jede Anfrage gehört.

Werde überlegen Die Grundregeln, die befolgt werden sollten, wenn man für Geldbeschaffung betet:

  1. Söldnerziele ausschließen. Das Bedürfnis nach Geld sollte nicht aus dem Durst nach Profit kommen, sondern nur aus der Notwendigkeit. Sie sollten nur nach dem erforderlichen Betrag oder nach der Stabilität in finanziellen Angelegenheiten fragen.
  2. Helfen Sie anderen Haben Sie das Gewünschte erhalten, vergessen Sie nicht andere. Seien Sie sicher, den bedürftigen Menschen zu helfen und ihnen Freude zu bereiten.
  3. Wortlaut Richtige Formulierung der Petition - der Schlüssel zum Erfolg. Springen Sie nicht von Thema zu Thema und wissen Sie nicht, was Sie am Ende erreichen möchten. Stellen Sie sich das Ergebnis eindeutig vor und lassen Sie sich nicht von Dritten ablenken.

Wenn Sie die Anweisungen verstanden haben, können Sie den Zweck des Gebets bestimmen. Starke Gebete für Reichtum können:

  • denen, die nicht genug sind, um zu leben, Geld zu geben;
  • zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung beitragen;
  • bei der Karriereentwicklung helfen;
  • neue Kunden anziehen;
  • schwierige finanzielle Probleme lösen.

Es bleibt die letzte und wichtigste Frage zu bestimmen: zu wem beten? Für Informationen darüber, welche der Heiligen am besten angesprochen werden, lesen Sie weiter.

Drei starke Gebete für Geld

Der universelle Antrag auf Wohlbefinden sind drei starke Gebete für Geld. Obwohl sie an die Heiligen gerichtet sind, lohnt es sich zu erinnern, dass wir immer zu Gott beten, egal für wen die Botschaft ist.

Unter den Heiligen hatte der größte Einfluss auf den Finanzbereich:

  • Nicholas der Wundertäter
  • Matrone Moskau;
  • Spiridon Trimifut.

Es sind diejenigen, die Hilfe bei der Lösung schwieriger monetärer Situationen suchen. Die aufgeführten Heiligen führten eine bescheidene und einfache Lebensweise, scheuen aber nie, Menschen in Not und Not zu helfen. Gebete, die an sie gerichtet sind, sind heutzutage äußerst beliebt und wirken stärker als andere und bringen in kurzer Zeit Ergebnisse.

Gebet an Nicholas the Wonderworker um Geld

Es wird empfohlen, Nicholas the Wonderworker am Donnerstag ein Gebet zu geben. Und es kann sowohl in der Kirche als auch zu Hause gemacht werden. Um den Heiligen in finanziellen Angelegenheiten um Hilfe zu bitten, ist es nicht notwendig, Symbole zu erwerben, einfach nur laut oder den Gebetstext geistig zu wiederholen:

"O Allerheiligster Nikolaus, ich rufe dich demütig an und brauche Hilfe und Segen! Wie du im Leben Wunder gewirkt hast, den Armen geholfen hast, dich geheilt und gesegnet hast, so gehe nicht mit deiner Aufmerksamkeit um mich herum. Ich bete dich, Prälat, über dein Wohlwollen und den Herrn Unser Allmächtiger. Zeig mit dem Finger den richtigen Weg, Geld, um aus der Armut herauszukommen, um Glück zu finden, um anderen zu helfen. Ich werde dich und unseren Vater preisen, deinen Namen mit einem Zeichen tragen und ein rechtschaffenes Leben führen. Ich glaube an die Macht des Himmels und ihre Gerechtigkeit. Amen.

Die meisten Gebete erreichten unsere Tage ausschließlich in alten Sprachen und wurden dann in Kirchenslawisch übersetzt, was beim Lesen zu Hause Schwierigkeiten bereitet. Es wurde jedoch eine Lösung gefunden. Um Nicholas the Wonderworker ein Gebet für Arbeit und Geld in russischer Sprache anzubieten, lesen Sie das Einführungsgebet und fügen Sie die Petition dann in Ihren eigenen Worten hinzu. Beginnen Sie mit den Worten zu beten:

"Oh, der heilige Nikolaus, es ist dem Herrn, unserem warmen Fürsprecher und überall in dem traurigen, schnellen Helfer am angenehmsten!"

Der weitere Text des Einspruchs hängt ausschließlich von Ihrer Vorstellungskraft ab. Sie können den Ratschlag verwenden: Notieren Sie vorab alles auf dem Blatt, wählen Sie dann die wichtigsten Punkte aus und ordnen Sie sie im Text an. Wenn Sie beispielsweise zusätzliche Mittel für den Kauf erhalten möchten, können Sie wie folgt beten:

"Wunderarbeiter Nikolay hilf mir! Es gibt ein Bedürfnis, es würde Geld geben! Ich muss kaufen (den Namen der Sache) und ich habe nicht genug Geld. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Ihre Güte, um Geld anzulocken und den nötigen Kauf zu tätigen. Danke, Amen."

Derselbe Algorithmus kann verwendet werden, um nach einem Job zu suchen oder die Karriereleiter hochzusteigen. Die Hauptsache ist, nicht zu vergessen, dem Prelat für die Aufmerksamkeit zu danken.

Gebet zu Spiridon von Trimifunts

Das populärste in der heutigen Zeit hat das Lob, an Saint Spyridon gerichtet. Spiridon Trimifuntsky ist der Schutzpatron der Händler und aller Arbeiter. Es wird angenommen, dass es bei der Lösung wesentlicher Probleme, in rechtlichen Angelegenheiten und bei Lebensschwierigkeiten hilft. Lesen Sie dem Prälaten die Liturgie vor, die morgens während der Woche erfolgen muss, um gehört und verstanden zu werden. Es erfordert keine schwierigen Gebete, es genügt, aufrichtig und aus dem Herzen zu sprechen und die Petition mit dem Satz zu beginnen:

"Heiligst du Spyridon!"

Ein Gebet um Geld sollte auch eine direkte Bitte und eine mentale Botschaft beinhalten. Sprich zuversichtlich, sag die Worte klar, konzentriere dich nicht auf die Dauer des Gebets, sondern auf die Komposition. Das Gebet kann also kurz sein, aber groß und auf den Punkt gebracht.

Gebet für das Geld Matrona von Moskau

Die Matrone ist bekannt für ihre Freundlichkeit und Religiosität. Und bis jetzt hilft sie jedem, der sich verbeugt oder fragt. Um an die Matrona von Moskau zu appellieren, genügt es, eine Ikone mit ihrem Gesicht zu kaufen oder in die Kirche zu gehen. Bevor die brennende Kerze das Gebet lesen sollte:

Matuschka Matrona, Fürsprecherin und Helferin der Betroffenen, ich bitte Sie um Gnade und Mitleid. Bringen Sie mich zu den Armen, bringen Sie Wohlstand ins Haus. Schicken Sie mir materielle Güter und lassen Sie mich dort. Helfen Sie mir und retten Sie mich aus der Armut. Ich vertraue auf Gott Sie. Amen. "

Das Gebet sollte regelmäßig während der Woche wiederholt werden, und am Sonntag ist es notwendig, zum Gottesdienst zu gehen und die Kommunion zu nehmen.

Gebet für sofortigen Gewinn

Denn die dringende Anziehung von Geld muss sich mehr anstrengen. Sie können auch zu den im Artikel erwähnten Heiligen beten, Sie sollten sich jedoch auch an den Schutzengel wenden. Damit verpassen Sie kein Wohlergehen. Am Morgen ist es notwendig, aus der Erinnerung an "Vater unser" zu lesen und dann in den Himmel um Gunst zu rufen.

"Mein Schutzengel, mein Seelenfürsprecher, ich weine um deinen Talisman und hilfe! In den Finanzen lade die Mittäterschaft ein, zeig auf die Quelle des Geldes, bring den Segen, um mein Unglück loszuwerden und Frieden zu finden. Bete demütig und bete dafür im Namen des Vaters und Sohn und Heiliger Geist. Amen! "

Dann werden Gebete dem auserwählten Heiligen nach den Anweisungen des Artikels vorgetragen. Vergiss nicht, dass wirklich Gläubige belohnt werden! Investiere alles Vertrauen in deine Worte und Botschaften, und das finanzielle Wohlbefinden lässt dich nicht warten.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Gebet zur Auflösung karmischer Blockaden (Juli 2024).