Rev. Seraphim von Sarov Gebet: Anweisungen

Pin
Send
Share
Send

Das Gebet ist lange Zeit ein wesentlicher Bestandteil des Lebens aller religiösen Menschen. Tausende Gläubige suchen täglich die Hilfe eines der am meisten verehrten orthodoxen Heiligen, Seraphim von Sarow. Was können Sie den Reverend fragen? Welches Gebet, sich an ihn zu wenden? Wie oft kannst du zum Prälat rufen? Wir beantworten alle Fragen in diesem Artikel.

Was ist das Gebet des Heiligen Wunders?

Mit den Gebeten an den Heiligen Hierarch werden die Orthodoxen aus verschiedenen Gründen absolut gewendet.

Meistens rufen sie jedoch mit einem Gebet zu Seraphim von Sarov nach:

  • Heilung von körperlichen und psychischen Erkrankungen;
  • Anziehungskraft auf das Haus des Wohlbefindens;
  • Glück im Handel gewinnen;
  • Suche nach Liebe und Ehe;
  • Geschäftsassistenz;
  • Schutz.

Wunderarbeiter beten um Segen und bitten darum, in einer bestimmten Situation von Gott berührt zu werden. Sie können das Lob des Ältesten sowohl in der Kirche als auch zu Hause lesen, und Sie müssen keine Ikone kaufen. Gewöhnlich werden Gebete gelesen, wenn Kirchenkerzen und Weihwasser angezündet werden.

Das Leben von Serafim Sarovsky: Kunststücke

Seraphim von Sarow war von seiner Kindheit an zu einem ehrlichen und aufrichtigen Leben im Glauben an den Herrn sowie zu klösterlichen Taten geneigt. Während seines Lebens betete er viel und diente dem Leiden. Der Heilige hatte die Fähigkeit, geistige und körperliche Beschwerden zu heilen, hatte die Gabe der Einsicht und versuchte, allen zu helfen, die fragen.

Rev. Seraphim verbrachte tausend Tage und Nächte im Gebet auf einem Felsen auf den Knien und starb auch in einer Gebetshaltung. Während seines Lebens gründete er das Diveevskaya-Kloster, das sie später als Mäzenatentum führte. Gemäß einigen Quellen erschien die Muttergottes und andere Hierarchen oft dem Heiligen.

Nachdem Serafim Sarovsky viele Jahre in Abgeschiedenheit und Gebeten in der Klosterzelle verbracht hatte, begann er, die Kranken und Leprakranken anzunehmen und sie selbst mit Hilfe des Gebets von tödlichen Beschwerden zu heilen. Manchmal benutzte er das wundersame Wasser aus einer Quelle, die selbst nach dem Tod des Heiligen noch heilte.

Morgen- und Abendgebete

Es gibt ein allgemeines Gebet an Seraphim von Sarov für jeden Tag, das morgens und abends zusammen mit der vom Prälat angegebenen Gebetsregel gelesen werden kann:

  1. Zunächst wiederholt sich „Our Father“ dreimal.
  2. Dann das Lied "Jungfrau Maria, freue dich ..."
  3. Und einmal das "Symbol des Glaubens".

Erst nach diesen Gebeten können Sie den Haupttext beginnen:

„O Heiliger, ehrwürdiger Seraphim! Der Diener des Sklaven Gottes (deines Namens) ruft zur Barmherzigkeit auf und bittet um Hilfe! Speichern Sie vor dem Bösen, decken Sie sich vor Misserfolgen auf, leiten Sie den richtigen Weg ein und lassen Sie ihn nicht ablenken. Ich bitte Sie mit aufrichtigem Glauben und einer offenen Seele, mit reinen Gedanken. Frieden schenken und spirituelle Freude. Speichern und sparen! Amen! "

Ein Gebet, das am Morgen vorgelesen wird, hilft bei Tagesaktivitäten, lässt Sie keine Fehler machen und richtet Sie auf die richtige Art und Weise ein. Abends trägt es zum schnellen Einschlafen und zu einem erholsamen Schlaf bei.

Heilungsgebet und gutes Glück für den Handel

Das Gebet an Seraphim Sarovsky um Heilung wird in verschiedenen Ländern der Welt immer noch verwendet und bleibt unverändert:

Diese Petition wird als universell betrachtet, da sie sowohl körperliche als auch geistige Krankheiten loswerden kann. Um die Wirkung und die schnelle Genesung zu verbessern, können Sie über unserem heiligen Wasser „Vater unser“ lesen und sich jedes Mal waschen, nachdem Sie das Hauptgebet wiederholt haben.

Auf Liebe und Ehe

Es gibt auch ein weibliches Gebet an Seraphim für Liebe und Ehe. Das Gebet darf sowohl von den Mädchen selbst als auch von ihren nahen weiblichen Angehörigen, am besten von Müttern oder Großmüttern, gesprochen werden. Darüber hinaus wenden sich reife Damen dieser Verherrlichung auf der Suche nach einer neuen Liebe oder der Erhaltung von Beziehungen und Ehe zu.

Mit fünf brennenden Kerzen und vor der Ikone des Prälaten wird der heilige Text im Flüsterton gelesen:

Über Hilfe und Schutz

Ein Gebet an Seraphim Sarovsky um Hilfe ist eines der drei Hauptgebete, die an den Wundertäter gerichtet sind. Neben dem Gebet für die Unterstützung von Unternehmen und Arbeit umfasst es eine Bitte um Schutz. Dieses Gebet gilt als eines der mächtigsten im Gebet, da es viele spirituelle Botschaften gleichzeitig sendet. Es wird daher empfohlen, es zusammen mit anderen Gebeten morgens zu lesen, so dass im Laufe des Tages Glück und nichts die Erfüllung der gesetzten Ziele beeinträchtigen sollte.

Wenn Sie aufwachen, beeilen Sie sich nicht, um zu frühstücken, füllen Sie das Glas mit Weihwasser, lesen Sie alle Gebete, die Teil der Morgenregel sind, und rufen Sie nur dann den Heiligen Seraphim mit den Worten an:

Nachdem Sie das Moleben wiederholt haben, überqueren Sie das Heilige Wasser und trinken Sie es auf leeren Magen. Dies wird es ermöglichen, nicht nur spirituell, sondern auch physisch gereinigt zu werden, und wird Pep aufrechterhalten.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Jesusgebet mit Gebet zur Gottesmutter, Heilerin von Krebs (Juli 2024).